Kategorie | WWE News

Update zu den geplanten Main Events bei „Hell in a Cell“: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!

08.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Nachdem man am Montag bei RAW bekannt gab, dass es bei „Hell in a Cell“ zu einem Match zwischen John Cena und Dean Ambrose kommen wird – dessen Sieger dann im „Hell in a Cell“-Käfig gegen Seth Rollins antreten darf – wurde bei den gestrigen SmackDown-Tapings auch eine Stipulation für besagtes Match bekannt gegeben: No Holds Barred Contract on a Pole Match! Derjenige, der sich den Vertrag schnappen kann, darf später am Abend gegen Seth ran. Und auch wenn dies bisher nicht in den Shows angekündigt wurde, scheint dem Verlierer doch ein Match gegen Randy Orton zu winken. Denn lokal wird der PPV folgendermaßen beworben:
„Kommt und seht entweder John Cena oder Dean Ambrose gegen entweder Seth Rollins oder Randy Orton in einem von zwei Hell in a Cell Matches“
Damit impliziert man, dass entweder Cena oder Ambrose gegen Orton antreten werden. Und offenbar ist auch ein zweites „Hell in a Cell“-Match geplant, wobei es sich anhand des Wortlauts andeutet, dass es sich hierbei nicht um Randy Orton vs. Ambrose/Cena, sondern um ein drittes Match handeln wird. Zuletzt wurde bekanntlich über ein HiaC-Match zwischen Nikki Bella und Brie Bella spekuliert.

– Ebenfalls bei den gestrigen Tapings gab man bekannt, das der Royal Rumble 2015 am 25. Januar im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird. Im Zuge dessen verkündete man, dass der 2015’er Rumble mit 40 Teilnehmern über die Bühne gehen wird! Dies war zuletzt im Jahr 2011 der Fall, als Alberto Rio die Battle Royal gewinnen konnte.

– Es war bereits mehrfach Thema in unseren News – und auch jetzt gibt es Neuigkeiten zu den jüngst bei RAW und SmackDown eingespielten Videos der Wyatt Family, bei denen Luke Harper und Eric Rowan von Bray Wyatt „freigelassen“ wurden. Diese Videos sollen dem Gehirn von Vince McMahon entsprungen sein. So ist Vince derzeit begeistert von Luke Harper, nicht zuletzt aufgrund dessen Größe. Er soll im früheren Brodie Lee mittlerweile sogar größeres Starpotential als in Bray Wyatt sehen. Triple H sieht das einmal mehr etwas differenzierter. So war Hunter letztlich sogar dagegen, die Wyatts überhaupt zu splitten, widersetzte sich gleichwohl nicht der Entscheidung von Vince. Eine WWE-Quelle erklärte, dass das Schicksal der Wyatts ohnehin besiegelt schien und Vince drauf und dran war die Gruppierung in den Shows so oder so zu „killen“, so dass Hunter sich nicht energisch gegen einen Split aussprach, Vince seinen Willen ließ – und damit den Weg für einen Singles-Push von Harper frei machte. Die selbe Quelle zeigte sich aber auch besorgt, da Harper bisher am Mic nicht einmal annähernd in der Liga eines Bray Wyatts spielen soll. Ein anderer Punkt, der zur Entscheidung die Wyatts zu splitten beitrug, ist die Tatsache, dass das Roster derzeit generell eher dünn besetzt ist und man mit Ambrose & Rollins gegenwärtig schon zwei frische Leute an die Spitze der Card gepusht hat. So ist Vince der Meinung, dass man durch die Trennung zwei weitere Top Acts (Bray Wyatt und Luke Harper), anstelle nur eines einzigen (eben der gesamten Wyatt Family) zur Verfügung hat – und dem Roster damit wieder mehr Tiefe geben kann. Nach wie vor halten sich übrigens hartnäckig die Gerüchte, dass man The Ascension von NXT ins Main Roster holen wird, um sie Bray Wyatt zur Seite zu stellen. Hier ist aber einmal mehr an allen Fronten noch nichts entschieden. Und wenn man sich alles genau durchliest, so bekommt man wirklich den Eindruck, dass Erick Rowan am Ende auf der Strecke bleiben wird.

– Neues gibt es auch über CM Punk zu vermelden: Dieser war am vergangenen Wochenende Backstage beim „Saturday Night Special“ von Ohio Valley Wrestling in Louisville, Kentucky zu Gast. Dies war das erste Mal seit seinem WWE-Abgang, dass er bei einer Wrestling-Show zugegen war. Punk gab sich die Ehre um seinen guten Freund Cliff Compton (fka Domino, seines Zeichens ehemaliger WWE Tag Team Champion) zu unterstützen, der sich an diesem Abend den OVW Heavyweight Title sicherte. Der „Straight Edge Superstar“ soll hinter den Kulissen mit Trainer Rip Rogers, der OVW-Legende Trailer Park Trash und eben Cliff Compton gesprochen haben. Allen anderen Anwesenden wurde aufgetragen, Punk nicht zu belästigen. Der ehemalige WWE-Champion verließ die Arena nach der Show mit Compton und wurde von den Fans nicht gesehen. So was nennt man wohl inkognito. Interessanterweise feierte letzte Woche (bei den TV-Tapings) mit Colt Cabana auch ein zweiter sehr enger Freund von Punk sein Comeback bei OVW! Auch CM Punk selbst stieg von 2005 bis 2008 regelmäßig für OVW in den Ring. Damals gehörte die Promotion noch zum Entwicklungsbereich von WWE und bildete als Farmliga die bei WWE unter Vertrag stehenden Talente aus, so auch CM Punk!

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Update zu den geplanten Main Events bei „Hell in a Cell“: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!“

Knox_Out sagt:

Das Erick Rowan anscheinend aufgegeben wird, finde ich irgendwie ärgerlich.

Klar, er ist jetzt nicht so „gut“ wie Luke Harper oder Bray Wyatt, trotzdem hab ich mich schon ganz an ihn gewöhnt. Schade!

OrtonSupport sagt:

Ich verstehe noch immer nicht wieso der Verlierer gegen Orton antreten soll. Völlig sinnfrei, aber hauptsache die Match-Card ist voll.

Als damals Orton seinen turn vollzog, war ich noch froh darüber, da er ein verdammt guter heel sein kann. Was man aber jetzt aus ihn macht ist eher bemitleidenswert.
Steht zwar im „Main Event“, aber ohne eine vernünftige Story usw.
Er ist einfach nur da. Die waren „Helden“ des PPV sind ja wohl Ambrose, Rollins und und Cena.

OrtonSupport sagt:

Vince will den split der Wyatts.
Hunter will den split nicht.

PRO Hunter!

joellogan sagt:

hoffentlich lauf ich vince nie über den weg ich weis nicht ob er es überleben würde, echt… wie kann man nur sooo geistesabwesend sein so realitäts fern eig. naja mit luke harper hat er recht er ist ein super talent mit bray gleich zustellen ist natürlich wieder übertrieben, aber schön zu sehen was vince von bray hält das erklärt natürlich die zerstörung von cena. und die videos hat sich sicherlich so nicht vince ausgedacht 😉

H4r4kiri sagt:

Also erstens muss ich sagen,dass die Konstellation mit Randy Orton keinen Sinn macht. Der soll wahrscheinlich nur auf die Card um Geld zu kriegen.

Ich sehe Luke Harper auch als einer der besten Big Mans die es vl im Wrestling immoment gibt. Wyatt ist am Mic ein Monster aber im Ring solalal. Harper ist im Ring einfach ein Beast, wenn man seine Statur bedenkt. Trotzdem bin ich eher auf HHH Seite, wobei ich Vinnie hierbei ein bissl verstehen kann.

Und zu dem Video von den Wyatts mit dem „Its Coming“ Mein Traumszenario würde ja sein das Wyatt nun den Sohn des Teufels gefunden hat. der „Prince“ der Toten, der Verwüstung und des Wahnsinns. Dann wird alles dunkel und die Musik von Finn“Prince“Balor ertönt und er kommt mit geschminkten Gesicht und höhnischen Lachen heraus 🙂

Showstoppa sagt:

Naja Punk wurde bei OVW nicht wirklich ausgebildet. Einer der Besten Wrestler war er zu diesem Zeitpunkt schon seit Jahren. Am meisten hat ihm wohl geholfen, dass er dort Heyman kennengelernt hat, der ihn dann ja auch als riesiges Talent erkannt hat.

RollinReigns sagt:

Ich hatte immer Recht, Harper ist gut, Wyatt und Rowan nicht!!!

Shield sagt:

joellogan:
Vince würde nicht überleben wenn du ihm übern weg laufen würdest? Der würde dich im der Pfeife rauchen :’D

Manche entscheidungen von Vince sind wirklich nicht nachvollziehbar. Aber so ist das nunmal. Man kann es nicht jeden recht machen!

Ich würde es besser finden, wenn Harper und Rowan weiter als Tag Team zusammen bleiben. Die beiden sind top zusammen!

DaDOM sagt:

Rowan hatte genauso wie Harper einen eigenen set free Angle bei Raw. Fand den von Rowan sogar um einiges besser. Zeit wird es zeigen.

StoneCold81 sagt:

Lol…..der Verlierer gegen orton….das kann ein sehr interessantes match werden…….lol

Patrace sagt:

Meines Wissens hatte Paul Heyman nie was mit OVW am Hut, das war dann wohl eher Jim Cornette bis man den entlassen hat. Heyman und Punk haben sich eher bei der ECW kennengelernt.

JME sagt:

@Patrace

Stimmt alles zum Teil. OVW war damals ja nichts anderes als eine Farmliga der WWE. Heyman, der damals für ECW zuständig war, wollte Punk in seinem Roster und holte ihn von Development-Bereich OVW zu ECW.

Mordecai sagt:

Finde ich eine gute Sache das der Royal Rumble 2015 mal wieder 40 Teilnehmer hat!

Hoffentlich gibt es bis dahin das eine oder andere neue Gesicht in der WWE!

rkorton sagt:

Hoffentlich treten mal im Royal Rumble paar NXT Wrestler an. Villeicht 10 NXT Wrestler oder so.

DaDOM sagt:

@orton
10 ist übertrieben.. Aber (falls du den letzten Rumble verpasst hast) du solltest wissen das dank Paul, mittlerweile die Priorität mehr auf „Nachwuchteilnehmern“ liegt als bei Alt-Stars (Was ich auch total unterstütze).

Für mich sind sowieso alle PPV’s/Special Events bis zum Rumbele/RtWM nur aufgepimpte RAW-Ausgaben. Eigentlich reicht es als Fan heutzutage schon, die Road von Januar bis zu WM im April/Mai zu verfolgen. Alles andere ist eher B-Show Entertainment.

Dani sagt:

Also sagt mal, hat der Vince nen Dachschaden ?! Regnets dem aufs Stroh ?! Luke Harper hat größeres Starpotential als Bray Wyatt ?? Mongo Vince lässt Grüßen.

Seit langen mal ein wrestler der mich Persönlich wieder mitnimmt, mich Unterhält und sowas …. ne da fällt mir nix mehr zu ein 😀

BelieveInAmbrose sagt:

-Beim RR 2015 wünsche ich mir diese NXT’ler, die aufjedenfall auftreten MÜSSEN: Zayn, Neville, Itami, Balor und Steen.

-Bitte nicht The Ascension mit Bray Wyatt!!!
Ich habe nichts gegen Wyatt, aber ich will das The Ascension als Heel im Tag Team Division antreten und das ohne Wyatt in der Gruppierung ist.

Papercut sagt:

Ich find Harper genauso sch…. wie Rowan! Der ist einfach nur ein Baum. Genauso groß und genauso beweglich. Untalentiert!
Da kann ich echt nicht verstehen warum ihr so über Cena schimpft. Ich bin mit Sicherheit kein Cena Fan aber der kann wesentlich mehr im Ring und am Mic als dieser Pfosten.

JME sagt:

@Papercut

Also bei allem Respekt, Luke Harper ist mit Abstand der beste Big Men der bei WWE unter Vertrag steht. Auch ist er um ein vielfaches agiler als ein John Cena, das sollte man aber doch deutlich sehen. Harper gehört derzeit mit Sicherheit zu den oberen 25% der besten WWE-Worker. Selbst auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren waren Leute wie Kane, Kevin Nash und Co. nicht mal annähernd auf dem Niveau das Harper verkörpert. Im Main Roster sehe ich im Moment vllt. 15 Leute die wrestlerisch auf dem Niveau (bzw. höher) eines Luke Harpers sind. Er ist sogar besser als ein Sheamus oder Ziggler (der mittlerweile einfach nur noch Moves abspult). Es geht auch darum ob die Aktionen eine „Bedeutung“ haben, nicht nur darum ob man sie ausführt. Und von der Wyatt Family, ist Harper zu 100% der beste In-Ring-Worker. Harper in Sachen Unbeweglichkeit auf eine Stufe mit Cena zu stellen, grenzt schon an Verleumdung. Cena kann heutzutage keinen Bumb mehr nehmen der geschmeidig aussieht. Jede Aktion Cenas wirkt absolut ungelenk. Und dabei sage ich nicht dass er ein grausamer Worker ist, aber agil und geschmeidig ist Cena mit Sicherheit nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube