Friday Night Smackdown Spoiler aus Milwaukee/Wisconsin (26.02.2010)

24.02.10, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Jimmy Wang Yang & Slam Master J gewannen gegen Vance Archer & Tyler Reks

Bevor die Tapings beginnen, betritt Batista die Halle und verkündet, dass er zu Raw wechselt. Theodore Long stimmt dem zu, doch bookt noch Edge vs Batista um die WWE Championship als Dark Main Event.

Zu Beginn der Show macht sich Chris Jericho auf den Weg in den Ring. Dort angekommen erzählt er, dass er der Beste ist und nicht verdient hat, was am Montag passierte. Edge kommt heraus und macht sich darüber lustig, dass er Chris Jericho ständig seinen Spear verpasst. Chris Jericho schlägt mit dem Mic zu, doch am Ende wird er wieder von Edge gespeart.

1. Match
Money in the Bank Quali Match
Triple Threat Match
Dolph Ziggler gewann gegen John Morrison & R-Truth

2. Match
WWE Women’s Championship
Special Referee: Vickie Guerrero
Michelle McCool gewann gegen Mickie James(c) –> Titelwechsel!

Guerrero hatte James während des matches eine Ohrfeige verpasst und ermöglichte McCool so den High Kick und den anschließenden Pin.

Drew McIntyre hält nun eine kurze Promo. Er verspricht, weiterhin unbesiegt zu bleiben.

3. Match
Money in the Bank Quali Match
Kane gewann gegen Drew McIntyre

The Miz betritt die Halle und sagt, dass er und The Big Show Gegner für Wrestlemania 26 brauchen. Er fordert Teddy Long auf, sich etwas einfallen zu lassen. Long kommt heraus und sagt, dass Big Show heute nicht anwesend sei und Miz daher ein Einzelmatch bestreiten muss. Sein Gegner wird Edge sein.

4. Match
Money in the Bank Quali Match
Shelton Benjamin gewann gegen CM Punk

Während des Matches lenkte Rey Mysterio CM Punk ab, sodass Benjamin den Paydirt durchbringen konnte.

Main Event
Edge gewann gegen The Miz

Dark Main Event
WWE Championship
Edge gewann gegen Batista(c) via DQ, da Chris Jericho eingriff und Edge den Codebreaker verpasste. Matt Hardy, CM Punk und Kane mischten am Ende auch noch mit.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe




21 Antworten auf „Friday Night Smackdown Spoiler aus Milwaukee/Wisconsin (26.02.2010)“

Michael0093 sagt:

cool… the miz bei smackdown…. aber einer fehlt mal wieder…der undertaker!!!!

Batista the great ONE sagt:

smackdown wird ja immer besser und besser scheisse aber das der undertaker da war

jason styler sagt:

jetzt wirds deutlicher cm punk vs rey mysterio

BenWar sagt:

in letzter zeit stehen john morrison und r-truth öfters im gleichen match…
mal sehen was sich daraus ergibt..

JeffHardyFan sagt:

Boah nee nicht schon wieder diese UNTALENTIERTE Diva Michelle McCool als Champion was denken die sich dabei ist ja Ekelhaft

shadow sagt:

Taker wird auch nicht oft auftreten bis WM damit er sich gut erholen kann um bei WM in guter Form zusein für das Match gegen HBK.

Erstmal ne !HAMMER! SmackDown!-Ausgabe nur schade das man auf DSF nur 45min. sehen kann…

Dann stimme ich jason styler zu und muss sagen @Batista the great ONE du meinst warscheinlich das der taker nich da war oder ^^

6-1-9 sagt:

klingt nach ner ganz netten ausgabe..freu mich dass shelton wieder mal im MitB match is 🙂 … jetz noch was dass hier eig nich hingehört, aber schreibt ihr hier auch die ergebnisse von NXT rein? wäre cool 🙂

@6-1-9
Denk schon warum auch nicht…?

yeah cm punk mach mal bein mitb nicht mit

The Legende Killer sagt:

Klingt ja gut.

Aber hoffentlich entscheidet sich Jeff Hardy doch noch für Wwe.

Smackdown ist ohne Jeff Hardy kein Smackdown für mich.

6-1-9 sagt:

ja jetz sin die results ja schon online 😉 .. ich hab nur gedacht weil vorher ecw und SD! gleichzeitig online gestellt wurden!

Mr. Air sagt:

gute Ausgabe nur wer wird herausforder für den tag team titel

bin mir sicher das rey vs. punk bei WM 26 noch kommen wird
wäre aber dafür das die Fehde HBK vs. Taker auch in Smackdown weitergeführt nicht nur in Raw wie zur Zeit

BB sagt:

Immer wieder herrlich, hier Kommentare zu lesen von Leuten, die hoffen, dass sich Jeff Hardy „doch noch für wwe“ entscheidet.
Es bringt doch nichts darüber herumzulamentieren: Jeff Hardy wird, sofern sein Gerichtsverfahren für ihn glücklich ausgeht, bei der TNA anheuern. Durch seinen bisher einmaligen Auftritt dort in diesem Jahr hat er sich sämtliche Rückkehroptionen in die WWE für die nächsten Jahre verbaut. Das, was er gemacht hat, könnte man als WWE-Offizieller mit Fug und Recht als eine Art Hochverrat ansehen.
Von daher sollte man sich mit dem Gedanken arrangieren, dass Jeff für eine ganze Weile, und damit meine ich sicherlich mehr als ein Jahr, bei der WWE keinen Auftritt haben wird.
Interessant wird sicherlich auch sein, wie die WWE bei Ihrer Enttäuschung über Jeff mit Matt Hardy umgehen wird. Momentan sieht es ja mehr so aus, als würde man ihn in einer Tag Team Undercard versauern lassen wollen, was ja schon als eine Abstrafung der Hardys gesehen werden kann.

WWE_Fan20 sagt:

shelton benjamin ist bei alle money in the bank Wrestlemania 21, 22, 24, 25 und 26 auser Wrestlemania 23 aber villeicht wird Wrestlemania 26 besser als letztes jahr

TNAKnockout sagt:

ich finde die ausgabe ganz gut
Michelle ist wieder Champ *__*
omg wie geil *__*
ich hoffe Shelton gewinnt bei WM 😉 der hatts ja mal verdient 🙂

Turkish Dream sagt:

Geht Batista jetz wirklich zu Raw oder nicht??

ReyMysterio sagt:

@Turkish Dream:Wieso sollte er nicht zu Raw gehen wenn er es sagt?

Daredevil23 sagt:

gute Frage, wäre eig gut möglich, denn nach Edge’s Comeback ist wieder einer fürs Main Event gekommen

@BB ich finde es auch immer lustig wenn irgendwelche Leute die Wörter Jeff Hardy, WWE und Comeback in einem Satz schreiben.:D

Ich denke dass es nicht unmöglich ist aber zu 99% schließe ich ein Comeback, voralem in nächster Zeit, aus

The Icon sagt:

also mich freuts einfach nur das dolph ziggler auch endlich wieder gewinnen durfte. der junge wurde die letzten woche einfach nur verschwendet, der kann noch viel mehr

sübe sagt:

was wwe championship!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube