Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #158 Bericht aus Chicago Ridge, Illinois (05.10.2014)

06.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #158
Ort: Chicago Ridge, Illinois
Datum: 04.10.2014
Road Rage Ausgabe von Death Before Dishnonor XII

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Hanson via Pin nach einem Small Package.

Anschließend zeigte Cole noch die Vogelgeste gegen Hanson und Bennett kam für eine Attacke hinzu. Cole nahm sich ein Mic und sagte, dass sich keine Sau für War Machine interessiere und spielte damit auf Rowes Motorradunfall an. Michael Elgin kam schließlich für den Save heraus.

Während The Kingdom verschwand, kam Tommaso Ciampa heraus und es gab einen Staredown zwischen Elgin und Ciampa, sodass beide sofort loslegen.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Tommaso Ciampa via Referee Stoppage nach wiederholten Knees gegen Ciampa.

Nach dem Match chanteten die Zuschauer „That was Awesome“ und Elgin dankte Ciampa für den harten Fight. Er bot ihm eine Handshake an, doch Ciampa schlug Elgin lieber den Belt aus der Hand. Als Elgin dann abzog, drehte Ciampa komplett durch, er attackierte erst zwei Jungs der Ringcrew, dann auch Kevin Kelly. Steve Corino machte den Save für Kelly, während dieser mit Hilfe in den Backstagebereich gebracht wurde. Anschließend kam Bobby Cruise hinzu, welcher von Ciampa aber mit 5 Running Knees komplett zerstört wurde.

 

Diskutiert im Forum drüber!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube