W-I.de CHIKARA King of Trios 2014 Audio Review

06.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das King of Trios ist Geschichte! Drei Nächte voller Wrestling, Fortentwicklung komplexer Storylines und bunter Verkleidungen liegen hinter uns. Das eine oder andere bekannte Gesicht aus dem Main Stream Wrestling vergangener Tage tauchte auch – und Upsets gab es natürlich ebenfalls. Grund genug also für unsere Indie-Experten Fabi und RKevinO das Turnier noch einmal aus ihrer Perspektive zu betrachten. Als moderater Moderator versucht auch unser Silentpfluecker (der sonst eher im WWE-Bereich zu Hause ist) seine ersten Chikara-Erfahrungen mit den beiden zu verarbeiten. Allen Freunden von Chikara (und denen, die es noch werden wollen) sei daher unserer Review-Podcast ans Herz gelegt.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/King of Trios Review.mp3|titles=King of Trios Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube