Kategorie | WWE News

Kein Lesnar-Auftritt mehr bis zum Jahresende? – RAW-„Trottel“ mit Storyline und Match? – RAW: Vibrierender Koffer = Anspielung auf WWE-Diva? – Die Entlassungswelle rollt weiter!

03.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Neue Nahrung gibt es für die Spekulationen rund um Brock Lesnar und die WWE-World Heavyweight Championship: Brock Lesnar ist nämlich gegenwärtig tatsächlich für keinen PPV und nicht einmal für irgendeine RAW-Ausgabe bis zum Ende des Jahres angekündigt! In diesem Zusammenhang sollte erwähnt werden, dass alle Auftritte Lesnars in diesem Jahr immer Monate im Voraus angekündigt wurden, so dass momentan durchaus einiges dafür spricht, dass man Lesnar vielleicht tatsächlich in diesem Jahr nicht mehr sehen wird. Dazu passt auch die Tatsache, dass Lesnar dieses Jahr bei vier PPVs Kämpfe bestritten hat (beim Royal Rumble, bei Wrestlemania 30, beim SummerSlam und bei Night of Champions) – das ist die größte Anzahl von absolvierten PPVs seit seiner Rückkehr in 2012. Vor dem Hintergrund, dass man bisher nach wie vor keine konkreten Pläne für Lesnar hat und bekannt ist, dass Auftritte des Beasts nicht gerade zum Nulltarif zu haben sind, wird man abwarten müssen, ob Lesnar den Titel bis zum Royal Rumble überhaupt verteidigen wird – oder ob er ihn vielleicht verliert, oder gar aberkannt bekommen wird. Hier ist derzeit einmal mehr vieles möglich…

– Die Indy-Wrestlerin Leva Bates war bei den vergangenen NXT Tapings mit von der Partie – und verlor gegen Carmella. Man geht aber laut internen Quellen bei WWE davon aus, dass man sie für ein Tryout zurückholen wird. Da hat wohl jemand die Offiziellen überzeugt.

– Für alle diejenigen unter auch, die RAW geschaut haben, sind die Namen Jamie Noble und Joey Mercury nun ein Begriff. Bei ihnen handelt es sich um die beiden „Trottel“, die Hunter losschickte, damit sie den Money in the Bank-Koffer von Ambrose zurückholen. Es war fast schon abzusehen: Angeblich wird nunmehr darüber nachgedacht, die beiden in ein Match zu stecken. Mercury und Noble sollen storylinetechnisch als „Stooges“ für die Authority so ziemlich die Rolle verkörpern, die Gerald Brisco und Pat Patterson für Vince McMahon während der Attitude-Ära gespielt haben. Gegenwärtig arbeiten die beiden als Backstage-Agenten.

– Die meisten von euch werden sich noch an das heitere Segment bei RAW erinnern, in welchem Rollings Koffer zu vibrieren anfing. Es sollte angedeutet werden, dass dies ein Vibrator war, während Rollins sagte, es sei nur ein elektrischer Rasierer. Das Angle soll allerdings eher eine Anspielung auf eine WWE-Diva gewesen sein – nicht auf Rollins. Es ist indes in keiner Weise bekannt, auf welche Diva hier angespielt werden sollte. Aber in der WWE passiert nichts, ohne dass es auch entsprechende Gerüchte gibt. So soll dem Angle allen Ernstes eine reale Geschichte zugrunde liegen: Denn die ominöse Diva soll der Legende nach beim Flughafen von der Security gestoppt worden sein, da sie vergaß, die Batterien aus ihrem Vibrator zu nehmen. Das Sexspielzeug befand sich in ihrem Handgepäck und fing wohl tatsächlich an zu vibrieren. Diese Geschichte wurde sofort ins RAW-Skript geschrieben. Es ist interessant, wie kreativ die WWE bei solchen Angels ist, während man beim Booking seit Tagen auf der Stelle tritt…

– Und zum Schluss gibt es noch einmal Updates bezüglich der immer noch rollenden Entlassungswelle in der WWE: Wie wir jüngst berichtet haben, hat die WWE NXT-Coach Nick “Eugene” Dinsmore gestern entlassen. Es gab diesbezüglich viele traurige Reaktionen aus dem Lockerroom, da Dinsmore als guter und von allen geschätzter Trainer angesehen wurde. Da stellt sich natürlich die Frage, wieso so ein Mann dann entlassen wird. Hintergrund sollen mal wieder politische Scharmützel hinter den Kulissen gewesen sein, bei denen Dinsmore angeblich auf der falschen Seite gestanden hat. Wer in der WWE die falschen Freunde hat, kann sich also schnell auf der Streichliste wiederfinden…
So soll es nach Informationen des PWInsiders auch Mat Martlaro ergangen sein. Er arbeitete bei NXT hinter den Kulissen und soll eine der Schnittstellen zwischen dem Entwicklungsbereich und dem Hauptquartier gewesen sein. Als der Entwicklungsbereich noch Florida Championship Wrestling hieß war er auch zeitweise ein On-Air-Charakter. Martlaros Entlassung kam sehr überraschend, da er als harter Arbeiter galt und als ein „Triple-H-Guy“ angesehen wurde (also eigentlich die „richtigen“ Freunde hatte). Allerdings war er im Gegensatz zu Dinsmore nicht sonderlich beliebt, sondern stand in dem Ruf, aggressiv und grob zu sein – und die Wrestler auch entsprechend zu behandeln. Auf der anderen Seite hieß es aber auch, dass er ein guter Angesteller gewesen sein soll.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




27 Antworten auf „Kein Lesnar-Auftritt mehr bis zum Jahresende? – RAW-„Trottel“ mit Storyline und Match? – RAW: Vibrierender Koffer = Anspielung auf WWE-Diva? – Die Entlassungswelle rollt weiter!“

FuerstThador sagt:

So kann man einen Titel auch abwerten, indem man den Champ nicht mehr antreten lässt.
Dachte die Vereinigung der Titel sollte genutzt werden um den Titel eine höhere Bedeutung zu geben? nunja… damit wird der Titel nur ein weiterer nutzloser titel in der langen reihe der titel die man abgewertet hat…

Mercury und Noble in nem Match und ne art Stooges? Nunja, wieso auch nicht, somit verdienen die beiden zumindest ne weile nen bisl mehr Geld… aber ich hoffe die dürfen auch mal positive lacher einfahren und nicht nur komplett Trottel darstellen.

Ja die gute alte WWE art mit Anspielungen auf Peinlichkeiten ihrer Mitarbeiter, sowas hat schon zu manch lacher geführt 😉

Schade für Eugene, denn seine Arbeit galt ja wirklich immer als sehr Professionell, egal ob die in Ring zeit oder als Trainer.
Aber so jemand findet ja schnell eine neue Stelle in dem Geschäft.

thegreat sagt:

Gibt ambrose einfach denn Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shield sagt:

@FuerstThador:
Der titel verliert also an wert, wenn er seltener verteidigt wird?
Seh ich ganz anders. Je seltener ein titel auf dem spiel steht, desto besonderer wird er. Dann bedeutet es was den titel zu gewinnen. Wenn er öfter verteidigt wird und dann noch von einem zum anderen rumgereicht wird, verliert er an wert!
Fände es also gar nicht verkehrt.
Aber kann ja jeder so sehen wie er möchte.

Jamie Noble und Joey Mercury sind beides super Wrestler. Habe sie gerne gesehen zu ihrer aktiven zeit. Könnte ganz lustig werden.

nope sagt:

Und schon hat man deutlich mehr erlassen als die letzten 2 Jahre zusammen…
Ja das WWE Network ist wirklich DIE Zukunft….

nope sagt:

entlassen* Pardon 😀

StoneCold81 sagt:

@shild:kann gut möglich sein….da wäre ich deine Meinung,wenn der championship bei jericho wäre aber nicht bei Typen wie lesnar oder the rock,die niemanden over bringen und andauernd die Show stehlen wollen und das auch noch nicht für wenig Geld.

The Peoples Champion sagt:

3 Monate ohne den Champ ? Das ist einfach scheiße…

rkorton sagt:

Werden wir noch erfahren wer die glückliche Diva ist? 😀

EateroftheWorlds sagt:

Oder jemand aus dem Booking Team hat Fight Club gesehen und sich gedacht der Dildowitz vom Flughafen sei einfach zu gut um ihn nicht bei RAW zu verwenden 😀

CXR sagt:

Interessant..warum präsentiert man einen neuen WWE-Titel, wenn der Champion mit dem Titel für fast 5-6 Monate aus den Kameras verschwindet. Ich find es gut, dass Lesnar den Titel trägt, weil er im Gegensatz zu Cena ein Athlet ist. Aber wenn er jetzt als wichtigster Champion aus den Shows/PPVs verschwindet, dann hätte ich jetzt lieber Rollins als Champion, der meinetwegen seine Matches wie Orton im letzten Jahr gewinnt.

Wie will man ein World Champion Main Event denn bitte ersetzen?
Da können Ambrose/Cena und Rollins den Käfig auseinander nehmen, ohne einen Einsatz wäre es kein Main Event, sorry. 😀

Und bitte! Wenn ihr Leute entlasst: die Authority braucht keinen „Director of Operations“..dann schickt ihn lieber mit Mercury und Noble auf Patrolie oder direkt zu den Rosebu(tt)s. Sorry, aber der musste sein. Schönen Abend liebe Community. 😀

Bin ich schon drin? sagt:

Also wer sagt dass der Titel für The Rock Anfang 2013 unverdient war aber Brock Lesnar „die Stange hält“ bzw. ihn bis WM als Champion sehen will ist ein großer Heuchler und hat nicht wirklich Ahnung vom Wrestling. 2 PPVs lasse ich mich ja noch gefallen ohne World Champion aber sollte es wirklich so kommen, dass es bis WM 31 kein Titelmatch mehr gibt dann beerdigt sich WWE selbst.

hanswurstWWE sagt:

zu dem bericht möchte ich auch sagen: kreatives angle von der WWE ja, aber beim Booking tritt man nicht nur seit tagen sondern schon seit WOCHEN wenn nicht MONATEN auf der selben Stelle herum…

Awesome sagt:

Kein Champion kein Reigns kein Bryan wenn jetzt noch Ambrose ausfällt hält mich echt nicht’s mehr an der WWE

Die WWE sollte sich bei Storyline & Bookings, an die WWE Fans orientieren…
Es muß ja nicht unbedingt ALLES von den Fans umgesetzt werden, aber
ein paar Ideen oder Anregungen, wären nicht schlecht.
Die für Story & Booking bezahlt werden, schaffen noch nicht mal ein Produkt für
9,99$ auf die Beine zu stellen.

Grade PPV’s werde für mich (persönliche Meinung) immer uninteressaner.
Bestes Beispiel ist, ich zahle für ein PPV (Titelmatch) und durch irgendeinen Mist kommt das Match nicht zustande oder es kommt zu einem SCREW Finish, aber am NÄCHSTEN
TAG bei RAW, gibt es ein Remacht (von Leistung & evtl. vom Ergebnis), was ich mir eigentlich vom PPV erwünscht hätte…

Wozu also das NETWORK kaufen, wenn die PPV’s, sowieso schlechter sind als RAW ?!?
Vor allem nach der Aussage, das man bei 9,99$, jetzt auch mal öfters SCREW Finishes zulässt, weil die Fans weniger für ein PPV bezahlen müssen ?

In den 90er, waren eher die normalen Shows langweilig, weil man schnell erahnen konnte wer gewinnt, wenn man es eine Weile verfolgt & hat sich dann auf die PPV’s gefreut, WEIL da MAL ein Titel wechseln konnte, oder auch nicht !!!

Auch wenn ich eher der „oldsql“ Fan der 90er oder 2000er bin, muß ich sagen, diese Einstellung den HÖCHSTEN TITEL der WWE so wenig zu präsentieren, die WWE in den Abgrund führt.

WWE wurde zum Martführer, DURCH „Attitude Era“ & den „Monday Night Wars“ (battle WCW). Aber ganz klar, ohne starke Konkurrenz, kann die WWE ihr Produkt, zu einem „Grabbeltisch“ Projekt verkommen lassem…

Macht Dean „Lunatic Fringe“ Ambrose zum Champion & er könnte das sein, was „Stone Cold“ Steve Austin in den 90ern für das WWF/WWE Produkt war & so erfolgreich machte. Und Schlußendlich zum Sieger der „Monday Night Wars“.

PS: SHIT ON PG RATINGS !!!!!!!!! WWE ist Masse (viele & neue Fans), statt
Klasse (weniger Fans & ANTI-PG), damit gewinnt man aber keine „Wars“, weder HEUTE, noch früher oder in Zukunft !!!

„Kurzzeitig“ (5-10 Jahre) werden sie damit wohl, mehr oder weniger, „viel“ Geld verdienen, aber auf Langzeit (ü10 Jahre), sehe ich das „Projekt WWE“ als gescheitert an, im Gegensatz zu „Projekt WWF“, welches immer erfolgreicher wurde, bis hin zum MARKTFÜHRER !!!

Sry für die vielen Rechtschreibfehler…!!!

War so sauer, das ich vor dem abschicken,
KEIN Korrektur lesen gemacht habe -.-

BelieveInAmbrose sagt:

@Bin ich schon drin?

-Also ich persönlich will keine Rentner und geldgeile Wrestler mehr sehen selbst wenn die als full time auftreten.

Es ist Zeit für eine neue Generation von Wrestlern.
Hideo Itami, Finn Balor, Kevin steen, Tyler Breeze, Tyson Kidd, Sami Zayn, Adrian Neville, Baron Corbin ….

Y2J's Lady sagt:

@Bin ich schon drin?:

Sehe ich genauso! Fand es schon damals bei The Rock einfach nur bescheuert und mag es jetzt auch nicht! Andererseits hat man das Problem: Wer soll denn Brock Lesnar bezwingen? Jetzt ist das überall gefeierte SummerSlam Booking nämlich dank Reigns Ausfall (der war ja dafür vorgesehen wenn man den Gerüchten glauben darf) total für die Tonne! Lesnar ist wahnsinnig overpushed (Streak und der wahnsinnig überlegene Sieg gegen Cena) und jetzt…? Cena kannst du fast nicht gewinnen lassen weil dann wäre alles für die Katze, sowohl das SummerSlam Booking als auch die Streak, die man dann an Cena geopfert hätte… also was nun?

JME sagt:

@Y2J’s Lady

Die Pläne haben sich auch durch die aktuelle Verletzung von Reigns nicht geändert. Reigns soll sich bei Mania den Titel von Lesnar holen, nachdem er den Rumble gewonnen hat. Da er bereits in diesem Jahr wieder fit ist, hat sich an der Ausgangslage also nix geändert. 😉

Die Frage ist vielmehr, gegen wen Lesnar den Titel bis Mania verteidigen soll. Ich vermute im neuen Jahr einmal gegen Bryan, davon abgesehen hat man aber keine brauchbaren Gegner für „Money-Matches“. Und bevor man also Lesnar vs. Henry oder Lesnar vs. Sheamus bringt, Matches mit denen man keinen Hype auslösen wird, schenkt man sich Auftritte von Lesnar gleich ganz. ist ja auch kein Wunder, man hat keine wirklichen Stars mehr Abseits von Cena.
An The Shield’s Theorie, dass seltenere Titelverteidigungen die Matches zu etwas Besonderem machen, ist zwar etwas dran, 3-4 Monate ohne Matches um den World-Title sind aber einfach zu viel. Optimal wäre gewesen, Lesnar nur einmal im Monat kämpfen zu sehen, gegen die besten die WWE hat. Das hätte den Titel und den Champ tatsächlich stark aussehen lassen, da man den Champ eben nicht jede Woche im Ring sieht (oder sogar 2x pro Woche, wie sonst üblich). Sollte Lesnar aber wirklich bis ins neue Jahr nicht mehr auftauchen und kämpfen (woran ich persönlich nicht glaube), so wäre das einfach nur lächerlich. Wie will man denn den Champion 4 Monate lang totschweigen? Und wenn man ihn nicht totschweigt, wie will man erklären, dass der Titel nicht mehr verteidigt wird? Ich denke bei der SuSe wird Lesnar wieder in den Ring steigen.

@Bin ich schon drin?

Für Lesnar hat man einen Plan, an dessem Ende ein neuer Topstar stehen soll. Das ist aus Sicht der WWE wichtiger als so ziemlich alles andere. Rockys Run hat hingegen überhaupt niemanden etwas gebracht. Dwayne Johnson hat damals genau eine Person over gebracht: The Rock! Auf dem Rücken von CM Punk, während der Sieg über Rock dem Status von Cena auch nichts gebracht hat. Wenn man also nach WrestleMania 31 einen neuen Star hat, der die Hallen fühlt, Ratings bewegt und Network-Abos/PPV’s verkauft, dann war Lesnar jeden Cent und jedes Booking wert. Dann war es sogar das Brechen der Streak wert. Wenn WWE also an den Plänen festhält und der Plan aufgeht, dann war Lesnars aktueller Run wesentlich mehr wert, als Rockys im Jahr 2013! Weil er „nachhaltig“ war!

StoneCold81 sagt:

@JME:ist ja schön und gut,aber wie sollen die uns das rüberbringen,dass roman klar und deutlich gegen Lesnar gewinnen soll,ohne das wir das nächste nervige cena-double bekommen! …..außerdem wenn es wirklich zu diesen besagten match als Main Event von wm31 kommt,wo soll da die Spannung sein,da man eh schon weiß,dass roman mit seine 5 Movies of dom…..sorry mit seinen 5 spears und 10 Superman punches gewinnen wird.

Bin ich schon drin? sagt:

@ JME

Naja, ob Lesnars Run als Champion wirklich nachhaltig war werden wir nach WM 31 sehen. Man weiß ja wie die WWE zur Zeit drauf ist und wie schnell und unüberlegt sie ihre Pläne ändern. Ich denke aber persönlich auch, dass die Fans „für den Moment leben“ und nicht jetzt schon an die Jahre nach WM 31 denken außer Statisten oder die absoluten Smartmarks.

Braindead sagt:

Jaja, da freuen sich erst alle das Lesnar Cena den Titel abnimmt und nun wird der Champ vielleicht bis zum Rumble Pause machen! Muss sich ja auch erholen der Gute, seine Stimme klang ja zuletzt so dünn! Wenigstens ist das Konto dick!

Wow, ne Diva besitzt nen Dildo, wow! Da muss unbedingt ne Story draus gemacht werden! Vielleich kommen die bald auch noch auf die Idee zu behaupten Brie Bella und Daniel Bryan hätten allen Ernstes Geschlechtsverkehr! Oder das AJ Lee das gleiche mit nem ehemaligen Mitarbeiter macht! Wie peinlich!

WWE same old, same old!

I wish i was at Nitro!

stonecold sagt:

<3 leva bates

dwayne Johnson sagt:

Also ich sag dazu nicht viel ich finde es nur lächerlich das ganze und wie man lesnar darstellt als ob der unbesiegbar wäre.
Selbst ein stone cold Steve austin von heute würde den besiegen. Der Punkt ist die storylines der wwe sind der totale Dreck geworden. Ich kann genauso wenig verstehen warum man cena nicht einfach zum Heel macht da er eh überwiegend gehasst wird.
Wir haben es bei Orton gesehen als Heel wurde er gehasst dann war er Face und dann liebte man ihn als Heel. Ich bin der Meinung msn sollte das mal mit Cena machen würde dem gut tun. Die wollen das nur nicht wegen dem merchendiseverkauf Cenas. Lächerlich ey. Selbst stone cold war als Heel genial.

Y2DEAD sagt:

auf Reignns hab ich jetz schon keinen Bock mehr, obwohl hatte ich eh noch nie, weil er eh so vie Ausstrahung besitzt wie ne Tonne voll Müll.
Ambrose gefällt mir dagegen vom Gimmick richtig gut, weil er wirklich kreativ war und sich seinen Chara geschaffen hat und Ihn interessant macht.
Dann zum Champion. Das is für mich der absolute Witz. 3 Monate ohne Titelträger sollte es nicht geben. Dadurch wird er nicht wertvoller. Wenn man den Titel verteidigt, so wie Cm Punk ein Jahr lang, dadurch gewinnt er an Wert, wie ich find. Problem bei Ihm war, das er halt für die Dumpfbirne Dwayne her halten musste.
Also als WWE Champion will ich zur Zeit nur einen sehen! Und das ist Chris Jericho! Der Mann hat es als einziger in meinen Augen verdient. Er versucht, besser gesagt er macht das, was eigentlich Cena und Co. machen sollten. Nämlich neue Stars zu erschaffen, indem er sich für diese hinlegt und ein gutes Match aus Ihnen heraus kitzelt. Ihm gönne ich es, den Titel für mehrere Monate zu halten. Und dann irgendwann vlt. an Barrett oder Ambrose abgeben. Und bei den Diven soll Paige wieder Champ werden, ohne diese nervige Alicia Fox.Fox muss echt nich sein. Nur weil Tripe H, Alicia Fox geil findet, muss Sie darunter leiden.

Hogan. sagt:

Gute Nacht WWE . Wenn sich das mal nicht rächt, mehrere Shows ohne Champ zu bestreiten. Der Champ hat seine Kämpfe zu haben um den Titel zu verteidigen, alle anderen sollten Jagd darauf machen können.

Kaane sagt:

Früher oder später werden sie sich die aufkommende Frage gefallen lassen müssen, warum Daniel Bryan nach nur wenigen Wochen die Androhung des Titelentzuges bekam und ihn dann wenig später abgeben musste, weil er nicht antreten konnte. Lesnar kann zwar, aber man spart sich das Geld ja dennoch. Das Argument war „ein Titelträger muss diesen verteidigen“! Siehe auch BNB. Da dürfen sie eigentlich keinen anderen Weg gehen jetzt, nur weil sie keinen Bock haben Lesnar zu bezahlen. Die Suppe haben sie sich selbst eingebrockt (pun very well intended).

Miles sagt:

Der Weltmeisterschaftstitel bedeutet nur dann was, wenn einer den Titel über längere Zeit behält.

Ob er nun jeden Montag und jeden Freitag verteidigt wird oder nur bei den PPVs, spielt eigentlich keine Rolle.
In der Attitude-Era wurde der Titel oft in den Weeklies sowie den PPVs verteidigt, in den 80ern/früh90ern fast ausschliesslich bei den PPVs (und das waren damals bekanntlich höchstens 5 im Jahr).
Da war es dann schon fast ein Wunder, wenn der Champ überhaupt bei den Wochenshows mal auftauchte…
Und wenn, dann auch „nur“ um ein 10Minuten Live-Promo zu droppen…

Jedoch was Lesnar/WWE vorhaben, bis zum Rumble keinen Champ zu zeigen, kann nicht gut sein…
Das bedeutet bis dahin UNMENGEN Arbeit für Paul Heyman, der die besten Promos überhaupt zum besten geben muss, damit der Titel nicht vollständig sein Ansehen verliert…

Schon bitter… Das „Gesicht“ der WWE kostet zu viel um die Fratze bis zum Titelwechsel ein paar mal in die Kamera zu halten…

Ach ja, beim Vibrator vermute ich mal ganz stark Nikki Bella….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube