Kategorie | WWE News

Kehrt Chris Jericho spätestens im November in die TV-Shows zurück? – WWE entschuldigt sich für RAW-Segment! – Warum man Network-Abonnenten mit Mails bombardiert – Hype-Videos für NXT und Hell in a Cell!

01.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wir berichteten ja bereits, dass Chris Jericho für die WWE-Shows im November in Deutschland beworben wird. Mittlerweile ist er auch für weitere Shows auf besagter Europa-Tour angekündigt, inklusive der TV-Tapings in England! Damit scheint Y2J’s Rückkehr in die Shows nicht lange auf sich warten zu lassen. Kürzlich erklärte Jericho in seinem Podcast, dass sein Comeback eher vonstatten gehen wird, als viele es vielleicht vermuten.

– In Sachen Verletzung von Nationalbewusstsein hat WWE aufgrund der Tatsache, dass Big Show in der jüngsten RAW-Ausgabe in einem Segment mit Rusev die russische Fahne herunterzog, einmal mehr Flagge gezeigt (Entschuldigung, dieses Wortspiel musste einfach sein) und das folgende Statement abgegeben:

„WWE möchte sich gegenüber allen russischen Bürgern für die Ereignisse entschuldigen, die sich bei Monday Night RAW zugetragen haben und die ggf. als eine Verunglimpfung der russischen Flagge verstanden werden könnten.“

Political Correctness wird bei der WWE gegenwärtig also großgeschrieben.

– In der vergangenen Woche versuchte WWE fast schon verzweifelt Abonnenten des „WWE Network“ zu einer Verlängerung ihres Abos zu bewegen. So wurden Personen, deren „WWE Network“-Abo im Laufe des vergangenen Monats auslief, von WWE mit Mails bombardiert. Quasi täglich flatterte eine neue Mail in den virtuellen Post-Eingang mit dem Hinweis, dass das entsprechende Abo kürzlich ausgelaufen ist, bzw. demnächst auslaufen wird. Der Hauptgrund für diese Maßnahme ist relativ einfach zu erklären: Das dritte Geschäftsquartal 2014 kam am gestrigen Dienstag zu einem Ende! Jede Person, die am Stichtag des 30. Septembers ein Abo besaß, wird zur offiziellen Statistik gezählt. Wenn WWE also in einigen Wochen den 3. Quartalsbericht offenlegt und im Zuge dessen die aktuelle Abonnentenzahl verkündet, so wird dies der Stand vom 30. September 2014 sein. In der Kopfzeile der Mail konnte man ein dezentes „ALERT! Your Subscription Has Expired.“ lesen. Auf Twitter veröffentlichte der Leser des PWTorch’s Leighton Gordon folgendes Bild:

ByyyQPqIYAA9Z2F.jpg large

– WWE veröffentlichte nun das erste offizielle Promo-Video für den „Hell in a Cell“-PPV:

– Und auch für die NXT-Ausgabe in dieser Woche produzierte man ein kleines Hype-Video. Der Fokus liegt auf Tyson Kidd’s letzter Chance sich den NXT-Title von Adrian Neville zu holen:

Quelle: PWTorch


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Kehrt Chris Jericho spätestens im November in die TV-Shows zurück? – WWE entschuldigt sich für RAW-Segment! – Warum man Network-Abonnenten mit Mails bombardiert – Hype-Videos für NXT und Hell in a Cell!“

Garak sagt:

Eine Mail pro Tag ist also eine Bombardierung?
Lächerliches treten gegen WWE

Patrace sagt:

Da hoffe ich aber mal, dass Jericho wenigstens ein halbes Jahr bleibt und auch mal main eventen darf, für mich einer der wenigen die mich im Ring und am Mikrofon unterhalten können, und das noch in dem Alter. Verdient hätte ers.

Wgs sagt:

wwe eine Welt Company und AG mit dem Image einer Hütchenspieler Familie

bullybomb 5150 sagt:

Wer sich wie ein dummer Hütchenspieler benimmt der wird auch so angesehen 🙂

seth sagt:

bin kein Russe aber ich fand es auch respektlos. Würde ein Russe so mit der USA Fahne umgehen gäbe es sehr viel Kritiker

Kaane sagt:

Stellt sich die Frage wer dümmer ist? Der Hütchenspieler oder der, der mit sich spielen lässt? 😉

StoneCold81 sagt:

Es ist eh sehr nervig mit den usa chants und das die wwe andauernd irgendwelche Helden ins Spiel bringen will gegen rusev….

nope sagt:

Man sollte alles was mit Nationen, Vaterlandliebe oder Herkunft zu tun hat soweiso nicht in eine Storyline oder gar ein Gimmick verwenden.
Sowas endet selten ohne Schäden.

BelieveInAmbrose sagt:

-Freu mich schon auf NXT!!

Neville vs. Kidd

Charlotte vs. Bayley

Fortsetzung der Itami und Balor vs. The Ascension Fehde.

und hoffentlich das Debut von Kevin Steen.
#KillSteenKill

Shield sagt:

@Garak:
So ist das hier. Es wird hier so gut wie immer gegen WWE geschossen.
Und dann halten die Autoren sich noch für witzig. Siehe den spruch mit der Flagge. Ein richtiger Schenkelklopfer!

Das man Mails bekommt, wenn ein Abo ausläuft, ist nicht nur bei WWE so und das hat auch nichts mit verzweiflung zu tun. Wenn ich so nen schwachsinn lese…
Logischerweise wollen sie ihre Abonnenten halten. Ist ja ihr Geld. Und das macht jedes andere unternehmen, bei dem man ein Abo wofür auch immer hat, genau so!

JME sagt:

@The Shield

Wenn man über drei Wochen nachdem ein Abo ausgelaufen ist (Siehe Bild: Das Abo des Typen lief am 3. September aus), täglich Mails bekommt, mit dem Hinweis „ALARM IHR ABO IST ABGELAUFEN. Verlängere für einen PPV für den keine Matches feststehen.“ dann ist das nicht nur verzweifelt, dann ist das anbiedernd, fast schon erbärmlich. Wenn ich trotz mehrfacher Erinnerung nach Wochen nicht verlängert habe, könnte es daran liegen, dass ich nicht verlängern will. Und als mündiger Kunde kann man es schon als penetrant erachten, wenn man dennoch nach so langer Zeit täglich Mails bekommt. Und Nein, in dieser Art habe ich das noch nirgends erlebt. Eine Mail nach Ablauf, sowie aller paar Wochen ein Hinweis auf neue Angebote schon, aber nicht täglich Mails. Nehmen wir Maxdome. Als ich zwischenzeitlich mein Abo gekündigt hatte, bekam ich innerhalb eines Monats zwei Mails, das war es. Die Art und Weise von WWE ist kaum die übliche Vorgehensweise, ich weiß ja nicht wo du Abos abschließt. Und wenn mich in diesen Maß jemand nervt und meine Daten fast schon missbraucht, würde ich schon aus Prinzip nicht wieder abonnieren. Weil ich kein Kleinkind bin, dessen Entscheidung man in dieser Form in Frage stellen muss.

Eventuell würde man die Abonnenten halten, indem man dafür sorgt dass das Network die 9,99 definitiv wert ist. Offensichtlich sind viele Abonnenten der Meinung, dass dem eben nicht so ist. (Was man sicher in Frage stellen kann, aber nichtsdestotrotz akzeptieren muss.) PPV’s ohne Bedeutung, mit Fuck-Finishes und False Advertising sind da kaum der beste Weg. Genausowenig wie die Tatsache, dass man mit Shows für das Network Werbung macht, die auf dem Network gar nicht zu finden sind. Nein, auf dem Network kann man nicht einmal annähernd die Attitude Era nachverfolgen, weil es nur ein dutzend Weeklys aus dieser Zeit gibt. Man macht Werbung mit Highlights aus dieser Zeit, die Shows sind auf dem Network aber nicht on! Und dann wundert man sich, dass die Abonnenten unzufrieden sind. So viel Dilettantismus muss man als Börsenunternehmen erstmal an den Tag legen. Ein solches Unternehmen sollte die Fehler bei sich selbst suchen, nicht beim „geizigen WWE Universe“.

Booker DeWitt sagt:

Jeden Tag ne mail ist wirklich zu viel! Vielleicht ist es auch ein Programmfehler das ständig neue mails verschickt werden… Das wäre zum Beispiel die beste ausrede für WWE! 😉

StoneCold81 sagt:

@shild:also ich will dir nicht zu nahe treten,aber wenn du der Meinung bist wwe ist sehr schauenswert zurzeit freut mich das für dich und der wwe…..ich finde die wwe liefert zurzeit eine absolute Pille zum einschlafen.selten mal ein gutes Match,sehr gute Athleten werden unten gehalten,scheiß Diven,wwe Champions,die garnicht auftreten.lol….eine 3stündige Show ohne Champion!!!also wenn dir das Produkt gefällt…na dann aber hallo..:-)

hound_of_justice sagt:

Naja über die Rechtfertigung der Mails lässt sich sicherlich streiten, aber meiner Meinung nach nicht über das aktuelle Produkt der WWE. Die WWE besitzt im Moment 5 Titel, im Vergleich zu 8 vor 4 Jahren, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. ABER was bringen 5 Titel, wenn kaum einer davon überhaupt eine große Bedeutung hat? Der WWE World Heavyweight Championship wird von einem Teilzeitwrestler getragen, der nach Aussage von WWE das Gesicht der Company sein soll, jedoch maximal ein Mal im Monat ein Match bestreitet. Lesnar hatte seit dem Summerslam 2 Matches, wie will man so eine ordentliche Storyline aufbauen, in der der Titel wirklich umkämpft wirkt? Was waren das vor ein paar Jahren noch für Fehden, z.B. Undertaker vs Edge oder auch wenn ich beide nicht mag Triple H vs Orton. Das waren Fehden, bei denen man wirklich glaubte, dass die beiden den Titel mit aller Macht haben wollen.

Von den Midcard Titeln will ich gar nicht erst anfangen. Sheamus hat bis zu seinem Match gegen Cesaro den Titel 3 Monate nicht verteidigt und steckte auch in keiner Fehde. Da fällt mir spontan die Fehde zwischen Matt Hardy und MVP aus dem Jahr 2008 ein, bei der sich wirklich beide regelrecht um den Titel prügelten.

Außerdem werden den Fans Woche für Woche die Selben Matches geboten, siehe Ziggler vs Miz, Santino vs Fandango, Slator Gator vs Los Matadores und viele mehr. Aus welchem Grund sollte man sich das Network holen, wenn man dafür Woche für Woche den Selben Müll geboten kriegt?

Was ich aber am Schlimmsten finde sind die Art, wie mit Talenten umgegangen wird. Interessante Leute, wie die Wyatts, Cesaro, lange Zeit Ziggler, Zayne oder Slator werden einfach verjobbt und Links liegen gelassen, nur weil sie keine mit Anabolika vollgepumpten Powerhouses sind…

Naja musste mal gesagt werden, auch wenn es wahrscheinlich die Hälfte der User gar nicht lesen wird 😉

hound_of_justice sagt:

Naja über die Rechtfertigung der Mails lässt sich sicherlich streiten, aber meiner Meinung nach nicht über das aktuelle Produkt der WWE. Die WWE besitzt im Moment 5 Titel, im Vergleich zu 8 vor 4 Jahren, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. ABER was bringen 5 Titel, wenn kaum einer davon überhaupt eine große Bedeutung hat? Der WWE World Heavyweight Championship wird von einem Teilzeitwrestler getragen, der nach Aussage von WWE das Gesicht der Company sein soll, jedoch maximal ein Mal im Monat ein Match bestreitet. Lesnar hatte seit dem Summerslam 2 Matches, wie will man so eine ordentliche Storyline aufbauen, in der der Titel wirklich umkämpft wirkt? Was waren das vor ein paar Jahren noch für Fehden, z.B. Undertaker vs Edge oder auch wenn ich beide nicht mag Triple H vs Orton. Das waren Fehden, bei denen man wirklich glaubte, dass die beiden den Titel mit aller Macht haben wollen.

Von den Midcard Titeln will ich gar nicht erst anfangen. Sheamus hat bis zu seinem Match gegen Cesaro den Titel 3 Monate nicht verteidigt und steckte auch in keiner Fehde. Da fällt mir spontan die Fehde zwischen Matt Hardy und MVP aus dem Jahr 2008 ein, bei der sich wirklich beide regelrecht um den Titel prügelten.

Außerdem werden den Fans Woche für Woche die Selben Matches geboten, siehe Ziggler vs Miz, Santino vs Fandango, Slator Gator vs Los Matadores und viele mehr. Aus welchem Grund sollte man sich das Network holen, wenn man dafür Woche für Woche den Selben Müll geboten kriegt?

Was ich aber am Schlimmsten finde sind die Art, wie mit Talenten umgegangen wird. Interessante Leute, wie die Wyatts, Cesaro, lange Zeit Ziggler, Zayne oder Slator werden einfach verjobbt und Links liegen gelassen, nur weil sie keine mit Anabolika vollgepumpten Powerhouses sind…

Naja musste mal gesagt werden, auch wenn es wahrscheinlich die Hälfte der User gar nicht lesen wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube