Kategorie | WWE News

2K kündigt Details zu „Meine Karriere“ in WWE 2K15 an!

01.10.14, von Jens "JME" Meyer

2K kündigt Details zu „Meine Karriere“ in WWE 2K15 an! Der erste umfassende Karrieremodus in der Geschichte der WWE-Videospiele lässt Spieler eine Reise vom aufstrebenden Talent bis zum WWE World Heavyweight Champion erleben

 München, New York– 01. Oktober 20142K gab weitere Details zu Meine Karriere in WWE® 2K15 bekannt, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe. Mit Meine Karriere wird es zum ersten Mal in der Geschichte der WWE-Spiele einen umfassenden, karrierebasierten Modus geben, der die Spieler durch das Leben eines aufstrebenden WWE Superstars führt. Diese beginnen als Neulinge und streben ihrem ultimativen Ziel entgegen – dem Sieg bei der WWE World Heavyweight Championship.

Die Spieler beginnen in Meine Karriere mit der Erstellung eines Charakters in der Creation Suite von WWE 2K15 und landen direkt danach im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Dort werden sie vom ehemaligen WWE Superstar und leitenden Coach des WWE Performance Centers Bill DeMott ausgebildet und versuchen, eine Reihe von Zielen zu erreichen. Der erfolgreiche Abschluss der Ziele führt die Spieler zu NXT, dem Entwicklungssystem der WWE für aufstrebende junge Talente, wo weitere Matches und Ziele auf sie warten. Bei NXT treffen sie auf mehrere neue und zukünftige WWE Superstars wie Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn und Corey Graves, die alle auch als spielbare Charaktere verfügbar sind.

Wenn sie ihre Fähigkeiten bei NXT ausgebaut haben, gelangen die Spieler in den Hauptroster der WWE und lassen sich von General Manager Vickie Guerrero in Matches einsetzen. Die Managerin achtet dabei stets darauf, die Superstars durch Fristen, die bei Einhaltung zusätzliche Belohnungen bringen, bei höchster Konzentration zu halten. Während sie um die begehrten Plätze bei Pay-per-View-Events der WWE und Auftritte bei führenden Shows wie Monday Night Raw® und SmackDown® kämpfen, entwickeln die Spieler Bündnisse und Rivalitäten. Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, um die United States Championship und Intercontinental Championship zu kämpfen. Erfolgreiche Spieler schaffen es schließlich zum SummerSlam® und zur WrestleMania®, wo es die WWE World Heavyweight Championship als höchste Auszeichnung von Meine Karriere zu ergattern gilt.

Die Entscheidungen des Spieler auf seinem Weg in der WWE, darunter Bündnisse, Rivalitäten und Aktionen im Social-Media-Bereich, wirken sich auf die Persönlichkeit des Charakters und die Reaktionen des Publikums aus. Im Verlauf des Modus erhalten die Spieler zudem die Möglichkeit, ihre Eigenschaften zu verbessern, neue Fähigkeiten, Talente und Moves zu erhalten und neue Kleidung und Manager freizuschalten. Die Entscheidungen führen zusammen mit der Sieg- und Niederlagen-Statistik des Spielers zu verzweigten Geschichten, Überraschungen und Wendungen, die den Wiederspielwert erheblich erhöhen, da man unterschiedliche Karrierepfade erkunden kann.

Meine Karriere ist schon bei den Fans von NBA 2K ein äußerst beliebter Modus und passt einfach perfekt zu WWE 2K15„, so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. „Wir möchten unbedingt zum ersten Mal ein umfassendes Karrieremodus-Erlebnis entwickeln und sehen dies als wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Reihe.“

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf WWE.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

***

Über WWE
Die WWE, ein öffentlich gehandeltes Unternehmen (NYSE: WWE), ist eine weltweit führende Organisation für integrierte Medien und Entertainment. Das Unternehmen besteht aus einer Vielzahl an Geschäftsbereichen, die das ganze Jahr über eigene Inhalte erstellen und einem weltweiten Publikum präsentieren. Die WWE spezialisiert sich bei ihren TV-Sendungen, Pay-per-View-Angeboten, digitalen Medien und Publishing-Plattformen auf familienfreundliches Entertainment. Die Sendungen der WWE werden in über 150 Ländern in 30 Sprachen ausgestrahlt und erreichen weltweit mehr als 650 Millionen Haushalte. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Stamford, Conn. und betreibt Niederlassungen in New York, Los Angeles, London, Mexico City, Mumbai, Shanghai, Singapur, München, Dubai und Tokio.

 Weitere Informationen zur WWE (NYSE: WWE) finden Sie auf den Seiten wwe.com undcorporate.wwe.com. Über unsere weltweiten Aktivitäten informiert Sie die Seitewww.wwe.com/worldwide.

Warenzeichen: Alle Sendungen, Namen, Bilder, Abbilder, Slogans, Wrestling-Moves, Warenzeichen, Logos und Urheberrechte der WWE sind alleiniges Eigentum der WWE und ihrer Tochtergesellschaften. Alle weiteren Warenzeichen, Logos und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über 2K

Gegündet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme,Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets – die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Irrational Games, 2K Marin, 2K Australia, 2K Czech, Cat Daddy Games und 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock®-, Borderlands™- und XCOM® Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe**. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2K.com.

**Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group 2008 – 2014 bezüglich Videospielverkäufen in den USA bis Mai 2014.




19 Antworten auf „2K kündigt Details zu „Meine Karriere“ in WWE 2K15 an!“

gidoru90 sagt:

Hört sich doch gut an! Ich bin auf jeden Fall heiß! Jetzt brauch ich nur noch ne Playsi 4^^

lord-of-reaper sagt:

kommt der karriere modus für ps3 auch raus

Weiss man schon den preis von wwe2k15 für PS4?

tak87 sagt:

Ich vermute 69.99€

JME sagt:

@lord-of-reaper

Leider vermutlich nicht, auch wenn dies dem Text oben nicht zu entnehmen ist. Den Modus gibt es wohl nur für die NextGen Konsolen.

@Rastafarid96

Das kommt darauf an wo du bestellst. Zwischen 55,50 und 69,99 ist da alles dabei.

big sexay sagt:

und schon ist die vorfreude als ps3 besitzer wieder verflogen :/

Steve sagt:

Der Modus wird ausschließlich nur auf der PS4 und der Xbox One spielbar sein.
Habe ich vor kurzem auf der 2k bzw taketwo Seite entnehmen können. Aber so wie ich es gelesen habe, soll für die alte Konsolen Generation etwas extra enthalten sein, wodurch PS3 und xbox 360 Spieler auch auf ihre Kosten kommen.

BelieveInAmbrose sagt:

-Ich habe nur eines zu kritisieren und das schon seit jahren:
EA bekommt das jedes Jahr hin die Kader der Fußballmannschaften ab einer bestimmten Zeit zu aktualisieren, so dass junge Stars die in echt aufgestiegen sind in eine jeweilige Mannschaft auch im Spiel selbst vorhanden ist.

lord-of-reaper sagt:

was wollen die für ps3 für modus noch machen auser shohcase modus und universe modus die sind schnell gemacht aber karriere modus wie 2k gesagt hat dauert lange wann kommt wieder neue info über wwe2k15 wie restlichen roster usw

Bin ich schon drin? sagt:

Klingt zwar blöd aber wenn es 2K wieder nicht schafft mehr als 6 Mann pro Match zu stellen sch… ich auf WWE 2K15. Das Prinzip zieht sich nun schon über Jahre hin mit den WWE-Games und wird nie wirklich besser.
Bei FIFA-Games spiele ich doch auch nicht nur 8 gegen 8…

LoL sagt:

Viel schlimmer finde ich die Verschiebung der Next-Gen Version.

3 Wochen länger warten. -.-

Hab mir vor 1 Monat eine PS4 gekauft,
die hier nur verstaubt….

rkorton sagt:

bei WWE 2K15 wird es auch kein Mixed Tag Team Match mehr geben.

Bin ich schon drin? sagt:

Mal eine Frage an Euch alle da draußen die fleißig am Controller den Bookern zeigen wie eine WWE-Show gebookt wird:
Ist es Euch auch schon passiert, dass man sobald ein Wrestler eine Diva (Managerin) auch nur schief anguckt man sofort disqualifiziert wird? Also im Ernst jetzt: Bloß keine Diva anfassen oder aus Versehen berühren!

Steffi sagt:

Das Feature des mycareer-Modus wird es definitiv NUR für die Current-Gen Konsolen geben

BelieveInAmbrose sagt:

@Bin ich schon drin ?

Jop, selbst wenn diese zicken dich angreifen und du nur abwehren bzw. blocken willst wirst du sofort disqualifiziert…
Egal, dann lass ich es halt zu, dass die Damen auf mein CAW einprügeln, immerhin blamiert der sich ^^

rkorton sagt:

Ich wünsche mir für WWE 2K15 folgendes:
– Deutlich mehr und aktuelle Wrestler
– 10 Man Tag Team Match
– Ambulance Match
– Das man seinen eigenen Entrance-Video erstellen kann
– Das die Fans im Einzug nicht lauter sind als das Einzugsmusik
– NXT-Wrestler
– Hörbares Pyro

Das wäre jetzt meine Wunschliste. Und so schwer ist das doch gar nicht das in ein Spiel zu packen.

ff- sagt:

Ich wünschte sie würden sich an „WWE SmackDown! Here Comes the Pain“ orientieren.
Dieses Spiel hatte bis auf kleine Bugs alles was ein WWE Spiel brauch.
Wenn noch so ein Teil in dem Stil kommt kaufe ich mir das sofort.
War echt der beste Teil, ich und einige Freunde haben den dauerhaft gesuchtet.

lord-of-reaper sagt:

wann kommen neue info für ps3 spielmodies raus

ROFL sagt:

Steffi sagt:
01.10.14 um 23:45

>>>Das Feature des mycareer-Modus wird es definitiv NUR für die Current-Gen Konsolen geben.<<<

Totaler Schwachsinn !!!

All-New MyCAREER Mode: For the first time ever, take your custom Superstar through an unprecedented and authentic WWE career spanning countless hours of gameplay. From NXT to RAW, make your way up to the WWE Championship and live the life of a real WWE Superstar. Xbox One and PlayStation 4 only.

QUELLE: http://wwe.2k.com/index.php/game-info/2k15

X1 & PS 4 sind NEXT Gen…. Frauen, keine Ahnung von der Technik.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube