WWE Friday Night Smackdown #790 Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin vom 03.10.2014 (inkl. Videos)

04.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #790 (Tapings: 30.09.2014)
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 03.
Oktober 2014

Dark Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Red Arrow

Die heutige Ausgabe von Friday Night Smackdown wird von niemand anderem als John Cena eröffnet. Zunächst lässt er die vergangenen Wochen Revue passieren. Er spricht darüber, dass er Lesnar bei NoC bereits besiegt hatte, als Seth alles zunichtemachte. Cena fordert Rollins dazu auf herauszukommen und sich ihm zu stellen. Doch statt „Mr. Money in the Bank“, macht sich Dean Ambrose auf den Weg zum Ring. Cena bittet Ambrose um eine Waffenruhe, bevor sich beide darum streiten wer Seth nun als erstes in die Finger bekommen soll. Während Cena erklärt, dass Rollins ihm den Titel gekostet hat, bringt Dean zur Sprache, dass dies lediglich ein einziges Match gewesen sei, während seine gesamte Karriere beinahe von Rollins beendet worden wäre. Dann sehen wir Randy Orton, Kane & Seth Rollins auf dem Titantron. Kane verrät, was Ambrose über Cena sagte, als er noch Teil der Authority war. Damals soll Ambrose erklärt haben, dass Cena ein schrecklicher Wrestler ist, der sich nicht einmal aus einer Schachtel Frühstücksflocken kämpfen kann. Orton fügt an, dass Cena einst beteuerte, dass sich Ambrose selber vernichten werde, wie schon so viele Verrückte vor ihm. Letztendlich wird ein Tag Team Match für die heutige Show angesetzt: Cena & Ambrose werden es mit Orton & Kane aufnehmen müssen…Mann, ich könnte schwören ich habe das Match schon mal irgendwann gesehen.

1.Match
Tag Team Match
Sheamus & Dolph Ziggler gewannen gegen The Miz & Damien Sandow via Pin an Sandow durch Ziggler nach dem Zig Zag
Matchzeit: 08:50
– Während des Matches zeigte Miz außerhalb des Rings einen Stuhlschlag gegen Sheamus.

Nach dem Match attackiert Sheamus Sandow noch mit einem Stuhl.

Es wird ein Promo-Video zu Luke Harper eingespielt.

2. Match
Singles Match
Paige (w/ Alicia Fox) gewann gegen Naomi via Submission im PTO
Matchzeit: 01:57

Nach dem Match kommt AJ Lee heraus um Fox & Paige zu attackieren. Während Fox was abbekommt, versteckt sich Paige hinter JBL

The Big Show entschuldigt sich nun für sein unangemessenes Verhalten bei RAW und bittet um Entschuldigung. Und weil es WWE soooo leid tut, wird der Vorfall erneut in einem Video gezeigt, woraufhin USA-Chants durch die Halle tönen. Show fügt an, dass er die Flagge nicht aus dem Ring hätte werfen dürfen, das war Respektlos und falsch. So ziemlich alle Russen die er bisher getroffen hat, mochte er auch. Er würde auch nicht wollen, dass jemand so etwas mit der amerikanischen Flagge macht. Lana & Rusev kommen heraus und scheinen nicht zufrieden mit der Entschuldigung. Lana möchte, dass sich Show auch bei ihr und Rusev entschuldigt, was Big Show natürlich verweigert. Rusev setzt zur Attacke an und verprügelt Big Show mit der Russischen Flagge. Show bleibt jedoch nicht lange liegen. Während Rusev & Lana den Rückzug antreten, rappelt sich ein wütender Big Show wieder auf. Am Montag bei RAW werden die beiden nun in einem Match aufeinandertreffen.

3. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen SlatorGator (Heath Slater & Titus O´Neil) (w/ Hornswoggle) via Pin nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 01:31
– Während des Matches kam The Bunny herausgehüpft und legte sich mit Hornswoogle an. Das Ende kam nach einem dreifachen Superfly Splash der drei Faces gegen die drei Heels.

Nach dem Match kommt auch Adam Rose mit seinen Rosebuds heraus, um mit dem Bunny und den Usos im Ring zu tanzen.

Backstage wird Dean Ambrose von Renee Young interviewt. Er möchte sich nicht zu John Cena äußern, aber er erklärt, dass er Seth weiterhin unbedingt in die Finger bekommen will.

Vor dem nächsten Match hält R-Truth eine kurze Promo. Dieses Mal bezieht er sich auf die richtige Stadt, nicht wie einst, als er Milwaukee mit Green Bay verwechselte.

4. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 02:09

5. Match
Tag Team Match
John Cena & Dean Ambrose gewannen gegen Randy Orton & Kane via DQ, nachdem Kane verhinderte dass Dean den „Dirty Deets“ gegen Orton zeigt
Matchzeit: 12:32
– Gerade als Ambrose zu einem Hot Tag ansetzte, erschien Rollins auf der Stage, woraufhin Cena Dean im Stich ließ und zur Verfolgung ansetzte. Wie und warum es zu der DQ kam, weiß wohl keiner so genau. Kane war zwar nicht der legale Mann im Ring, aber seit wann interessiert dies denn in den Matches?

Nach dem Match setzt es für Ambrose noch den Chokeslam und den RKO. Offenbar fiel Cena in der Zwischenzeit auf, dass er gerade in einem Match steckte und er einen Partner hat, sodass er in den Ring gelaufen kommt um den „Save“ zu machen. Kane, Orton & Rollins amüsieren sich auf der Stage, womit die Show ihr Ende findet.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, wurde Dean Ambrose von den Wyatts  attackiert. John Cena machte den Save als Bray Wyatt gerade zur Sister Abigail ansetzte. Gemeinsam fertigten Ambrose & Cena die Wyatt Family ab. Am Ende feierten die Fans mit den Faces, womit die Show endgültig ihr Ende fand.

Fallout:

Top 10 Momente der Show:

Diskutiert über dieses und viele andere Themen bei uns im Board. KLICK!!!




17 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #790 Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin vom 03.10.2014 (inkl. Videos)“

Ziggi sagt:

Ziggler vs Miz , die 100ste ?

Taugt das Roster nix, oder warum jede Woche die selben Matches ?

Lance sagt:

das roster taugt nix…das aber schon seit jahren..
dazu immer wieder sinnfreies booking und dann hast du den salat..

R.K.O. sagt:

es ist einfach so das du smackdown abschaffen kannst. ich schau mir das schonlange nicht mehr an. total langweilig und immer dasselbe

hound_of_justice sagt:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die WWE den Unterschied zwischen einem Face und einem Heel kennt… ich meine Sheamus greift als Face Sandow als Heel nach einem cleanen Sieg mit einem Stuhl an und „The Bunny“ greift einen wehrlosen Kleinwüchsigen an… Wer ist da der Heel und wer der Face???

JME sagt:

@Lance

Das Roster taugt nix? Dem würde ich aber energisch wiedersprechen. Wrestlerisch ist es vermutlich sogar das stärkste WWE-Roster aller Zeiten sein. Die 80’er und 90’er steckt man damit im Schlaf in die Tasche. Selbst ein John Cena hatte vermutlich mehr Weltklasse-Matches als Hogan, Nash und Hall zusammengenommen. Nimmt man NXT hinzu, dann hat lediglich NJPW ein in der Tiefe besseres Roster. Denn alleine bei NXT hat man mit Zayn, PAC, KENTA, Devitt und Steen fünf Wrestler der Weltspitze – und damit vermutlich schon mehr als TNA im Moment im gesamten Roster. Was WWE mit dieser Tiefe und diesem Talent anstellt, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt Papier…

Lance sagt:

@ JME: sportlich / vom wrestling her ist wwe sicherlich auch mit guten leuten ausgestattet..
ich meine mehr, dass der wrestling-stil, welchen die wwe ja hauptsächlich bestimmt, eben schon eher NICHT auf action ausgerichtet ist..
diejenigen wrestler, welche technisch wirklich klasse sind bevor sie zu wwe kommen, können (dürfen) es dann einfach nicht mehr so zeigen, sondern müssen es dem „wwe-stil“ anpassen.

Lance sagt:

@ JME: sportlich / vom wrestling her ist wwe sicherlich auch mit guten leuten ausgestattet..
ich meine mehr, dass der wrestling-stil, welchen die wwe ja hauptsächlich bestimmt, eben schon eher NICHT auf action ausgerichtet ist..

diejenigen wrestler, welche technisch wirklich klasse sind bevor sie zu wwe kommen, können (dürfen) es dann einfach nicht mehr so zeigen, sondern müssen es dem „wwe-stil“ anpassen.

JME sagt:

@ Lance

So dramatisch würde ich das aber auch nicht sehen. Bei RAW und SmackDown gibt es eigentlich jede Woche richtig starke Matches. Bei den PPV’s sowieso. Das Niveau ist mittlerweile sogar so hoch, dass man gute Matches schon als Normalität ansieht. Was vor 10 Jahren noch ein MotY-Kandidat bei WWE gewesen wäre, ist heute manchmal nur noch ein „sehr gutes Match“. Auch leidet die Wahrnehmung darunter, dass man viele Matches schon 80x gesehen hat. Sheamus vs. Cesaro bei NoC war ein großartiges Match, man hat es aber eben schon tausend mal gesehen. Ein Match kann noch so gut sein, wenn man es zigmal gesehen hat, fällt es einem manchmal schwer es großartig zu finden. Genügend WWE’ler liefern jede Woche Top-Leistungen ab. Natürlich ist der WWE-Stil ein anderer als bei DGUSA, ROH oder PWG – und ein anderer als bei NJPW – das heißt aber nicht dass es schlechte Matches sind. Auch ohne gesundheitsgefährdende Highspots kann man Weltklasse Matches zeigen. Und bei dem Pensum das man bei WWE abspielen muss – bei 3-6 Matches in der Woche – ist es doch logisch dass man versucht Bumps auf den Nacken und Kopf zu vermeiden.

Ziggi sagt:

dass das Roster wrestlerisch „stark“ ist, ist mir klar, aber wieso bookt man dann Woche für Woche immer die selben Matches ? Wenn ich keinen Plan habe, was ich booken soll, dann gestalte ich wenigstens verschiedene Paarungen und nicht immer den selben Mist 🙂

Bin ich schon drin? sagt:

@ Lance & JME
Ganz kurz und knackig:
Wrestlerisch und vom Sportlichen steht der aktuelle Kader denen der letzten Jahre im nichts nach. Es gibt tolle Wrestler wie Cesaro, Daniel Bryan, Seth Rollins und natürlich diverse NXT-Wrestler.
Aber vom Showaspekt ist es mangelhaft bis ungenügend. Das zieht nicht wirklich, gerade für die die die früheren Jahre kennen. Die Divenszene ist sogar die schlechteste seit ca. 20 Jahren, würde ich mal selbstbewusst behaupten.
Das Standing der Titel, das Booking, Ausstrahlung der Wrestler etc. kann für uns Oldie-Wrestlingfans nicht gut sein.
Vielleicht ist es diese Kinderkacke-Ära …äh PG-Ära.
Aber fragt mal einen z.B. Attitude-ÄraFan der seit dem kein Wrestling mehr geschaut hat und heute das erste Mal einschalten würde. Der kommt sich doch vor wie bei Hannah Montana.

rkorton sagt:

Ja ne is klar ne? Der Hoppelhase hoppelt einen kleinen wehrlosen Hornswoggle ins Face. Also mich würde es nicht wundern wenn die kleinen kiddis schreiend vor einem Plüschhasen abhauen. Und das soll Familienfreundlich sein?

BelieveInAmbrose sagt:

-Zitat von Orton:“…My new favorite Bro Mans“
Anspielung auf TNA’s Bro Men ?

H4r4kiri sagt:

Und schon wieder hält Cena eine Heelpromo und macht Heelaktionen 😀

„Everybody you thinks that they are future. I am sorry I am gonna steal your show and then you are going to the undercard. Look at Wyatt. I am the future and I will always destroy talents. I am the top guy. People who can actually wrestle or cut Promos suck. I am the best. I am the Face. I am John Cena“.

So oder so ähnlich war es doch oder ? 😀

Lance sagt:

@ Bin ich schon drin?

wenn ichs richtig sehe, verfolgen wir schon ca. +/- 20 jahre das wrestling.. 🙂

wie du geschrieben hast, hat (hätte) auch wwe sicherlich gute wrestler im roster..aber eben, die company limitiert das wahre sportlicher potential dieser leute seit jahren schon viel zu stark durch ihre vorgaben..aber eben, family-entertainment.. 🙁

booking und ausstrahlung der wrestler..sehe ich gleich wie du..das ist schon lange im keller..wird wohl in zukunft auch nicht anders werden..ist eben die „philosophie“ der company..

und dein vergleich am schluss–genau deiner meinung !!

naja, ich bin froh, dass es auch andere, kurzweilige, actionreiche und spannende ligen gibt !!

EateroftheWorlds sagt:

Hat Cena nicht gesagt, wer nach oben will, muss an ihm vorbei?? Für mich ist das die Umschreibung für: Solange ich da bin, hat niemand auch nur die geringste chance auf einen push.

Doh! sagt:

@BelieveInAmbrose:

Bromance 😉

CRX sagt:

„Every young man back there that says he has a future in the WWE is gonna have to through me!“ – John Cena, 03.10.14, SmackDown 😀

Weißte Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube