Kategorie | WWE News

Singles-Push für Luke Harper? – Match & Segment für RAW angekündigt! – Start des „WWE Network“ im UK verschoben! – Keine Highlight-Videos mehr auf Youtube? – Curtis Axel kündigt Rückkehr an!

30.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurden mehrere Video-Packages mit der Wyatt Family ausgestrahlt. Auffällig im Mittelpunkt stand dabei Luke Harper, was im Moment zu Spekulationen führt, laut denen der frühere Brodie Lee möglicherweise einen Push als Singles Wrestler bekommen könnte. Um Bray Wyatt ist es derweil relativ still geworden. Nach seinem Sieg über Chris Jericho beim SummerSlam, konnte er lediglich noch zwei weitere Erfolge verbuchen, während er eine Menge Niederlagen im TV einstecken musste. Nachdem man vor einiger Zeit eine Fehde gegen The Big Show andeutete, nahm dieser stattdessen ein Programm mit Rusev auf. Für einige Houseshows im November wirbt man derzeit aber weiter mit der Paarung The Big Show vs. Bray Wyatt. Gut möglich also, dass man die Fehde in naher Zukunft wieder aufnehmen wird.

– Und wo gerade die Rede von The Big Show vs. Rusev ist: Für die RAW-Ausgabe der nächsten Woche wurde gestern genau jenes Match angekündigt. Des Weiteren wird es nächste Woche bei RAW ein „Exklusivinterview“ mit Roman Reigns geben.

– Eigentlich sollte das „WWE Network“ am morgigen Mittwoch auch im Vereinigten Königreich an den Start gehen. Nachdem es in den letzten Tagen und Wochen aber keinerlei Werbung für den Start des Senders gab, machten sich bereits Zweifel im zweitgrößten Markt für WWE breit. Nun gab die Promotion bekannt, dass der Start auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Der neun Starttermin wird am 1. November bekannt geben. Derzeit steht man laut eigener Aussage noch mit verschiedenen Partnern bezüglich des Networks in Verhandlungen.

– Dem ein oder anderen von euch ist es sicherlich bereits aufgefallen, auch da unser RAW-Bericht heute ohne bewegte Bilder auskommen muss: Zum ersten Mal seit Jahren hat WWE keine RAW-Highlights auf dem hauseigenen Youtube-Channel veröffentlicht! Dies könnte seine Ursache möglicherweise im Inkrafttreten des neuen TV-Deals mit NBC haben. Der alte TV-Vertrag lief Ende September aus, sodass der neue TV-Vertrag, den man vor einigen Monaten aushandelte, möglicherweise nun gültig ist. So drängt sich im Moment der Anschein auf, dass es WWE, als Teil des neuen Deals, nicht mehr erlaubt sein könnte, Highlight-Videos bei Youtube zu veröffentlichen. Natürlich bleibt abzuwarten ob sich diese Annahme bewahrheitet.

– Seit der RAW-Ausgabe vom 1. September bestritt Curtis Axel nun kein einziges Match mehr für WWE (auch nicht bei Houseshows). Nun meldete sich der Sohn von „Mr. Perfect“ auf Twitter zu Wort und stellte seine Rückkehr in die TV-Shows in Aussicht. Nachdem sich sein Tag Team Partner Ryback Mitte August verletzt abmeldete, wurde Axel nur noch 4x im TV eingesetzt, bei allen Matches machte er den „Job“. Zuletzt verschwand er dann komplett aus den Shows. Über die Hintergründe seiner Auszeit ist nichts bekannt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Singles-Push für Luke Harper? – Match & Segment für RAW angekündigt! – Start des „WWE Network“ im UK verschoben! – Keine Highlight-Videos mehr auf Youtube? – Curtis Axel kündigt Rückkehr an!“

Thunder sagt:

Das Network soll endlich mal nach Deutschland kommen. Dann können wir endlich Wrestling für nur 9,99€ schauen.

Einen Single Push für Harper? Gerne!

Ne Fehde zwischen Bray Wyatt und Big Show könnte eigentlich ganz cool werden. Ich hoffe aber, dass Wyatt die Fehde dann gewinnt.
Wie gerne würde ich irgendwann mal eine Fehde zwischen Bray Wyatt & Dean Ambrose sehen! *_*

Edge sagt:

also ein Singles-push für luke harper macht für mich jetzt nicht wirklich Sinn. Aber noch unverständlicher ist für mich die Tatsache, dass Bray Wyatt im Moment völlig links liegengelassen wird. Einen zukünftigen Top-Heel mit außerordentlichen Fähigkeiten am Mic aber auch im Ring einfach nicht richtig einzusetzen ist in der derzeitigen Lage, in der sich die WWE befindet, mehr als fahrlässig.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ein Singles-push für Luke Harper wäre genial! Ich feier den Kerl alleine schon wegen seinem Auftreten und diesem verwirrten Blick, aber zudem hat er für seine Größe und eigentlich eher unbewegliche Erscheinung einige klasse Moves drauf.

tuscreen sagt:

Bei Bray Wyatt könnte zZ das Problem darin bestehen, dass er für einen Heel beim Publikum ZU gut ankommt….und wie will man so einen geisteskranken Charakter glaubhaft zum Face turnen lassen…..? Da hätte das Creative Team ECHT dran zu knabbern, behaupte ich mal.

Und bei Harpers wirrem Blick muss ich auch immer grinsen.

BelieveInAmbrose sagt:

-Ich bin ein Bray Wyatt und The Wyatt Family Fan, aber Luke Harper als Single-Wrestler bedeutet für mich, dass man The Wyatt Familie aufgegeben hat, sowie wie man Bray Wyatt nach seinen letzten darstellungen begraben hat.
Luke Harper als Single Wrestler wäre dennoch anschaubar.

-Wie lange wollen die das noch mit Rusev durchziehen ?
Ich bin mir jetzt schon sicher das er gegen Cena fehden wird und das Superman gewinnt.

RKO Viper sagt:

Luke wayne Harper als singel wrestler pushen ? Sind wir jetzt angekommen bei den 9,99$ Wrestlern ?

Das ist doch ein Witz mit dem Kerl, der einzige mit Potenzial ist Bray. Die anderen beiden sind kein A+ , nicht mal B+

Luke Harper als Champion ? Kann sich das ernsthaft wer vorstellen ? Ich bitte euch xD

Hogan. sagt:

Wenn man Bray Wyatt turnen würde , dann höchstens in die Richtung wie Mick Foley als zweiter Mankind oder so. Ansonsten bringt nen Split nix. Die WWE sollte die Wyatt family nen ordentlichen Push verpassen und jede Menge Leute ordentlich verkloppen lassen, sodass sich andere zusammen tun um gegeneinander zu Fehden.

arno96 sagt:

Highlightvideos sind spät aber doch online 😉

JME sagt:

@arno96

…und schon seit Stunden im RAW-Bericht zu finden. 😀

CMZiggler sagt:

@RKO Viper
Luke Harper (Brodie Lee) kann nicht wresteln und hat wenig Potenzial?
Er ist mit Abstand der Beste von den 3!
Klar! Bray ist auch nicht der schlechteste, aber was Luke Harper in seiner Indy-Zeit gezeigt hat
(Fehde mit Claudio Castognoli (Cesaro)) war mehr als nur atemberaubend.
Ich persönlich feier diesen Typen unglaublich und hoffe, dass er es wenigstens schafft den US/Intercontinantel Titel zu halten.

So schön es klingt, ist es auch einigermaßen traurig. Das Ende der Wyatt Family naht von Tag zu Tag. Erstes Symptom waren die Niederlagen Brays. Zweites, dass Rowan nicht beim Wyatt-Video gezeigt wurde.

Nun hoffe ich, dass Harper sein Trucker-Gimmick zurückbringt. Zu Bray sage ich nur: Viel Glück.

james124 sagt:

luke harper ist mit abstand der beste wrestler bei den schwergewichtlern, da er allgemein nicht viel von sich zeigen kann liegt am gimmick was ich eig nicht negativ sehe… da ich lieber möchte das die wyatts zusammen bleiben als getrennt..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube