Kategorie | WWE News

Drei „Top-Matches“ bei Hell in a Cell? – Was war für Jericho bei Night of Champions geplant? – Debüt von Steen steht kurz bevor! – Rechtliche Konsequenzen für Mysterio und Del Rio?

26.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie das Wrestling Observer Radio berichtet, hat WWE damit begonnen, mögliche Ideen für den kommenden “Hell in a Cell”-PPV zu diskutieren. Und auch wenn noch nichts offiziell ist und sich Pläne jederzeit noch ändern können, so soll sich herauskristallisieren, dass es drei Top-Matches geben wird – von denen zwei Hell-i-a-Cell-Stipulationen bekommen. Gegenwärtig ist John Cena gegen Dean Ambrose als Opener geplant – der Gewinner dieses Matches soll im Main Event gegen Seth Rollins in einem Hell in a Cell-Match antreten. Der Verlierer hingegen muss/darf gegen Randy Orton im Co-Main Event ran, ebenfalls in einem Hell in a Cell-Match! Nach wie vor ist nicht geplant WWE Champion Lesnar beim kommenden PPV an- oder auftreten zu lassen. Offenbar ist Brock einfach zu teuer…

– Bei der aktuellen Ausgabe des Podcasts “Talk is Jericho” hat Chris Jericho verraten, dass er bei Night of Champions eigentlich hätte gegen Seth Rollins antreten sollen (letztlich musste er allerdings dann doch gegen Randy Orton ran). Y2J sprach dies im Podcast an, weil er offenbar darauf hinweisen wollte, dass Vince McMahon einmal mehr in letzter Sekunde seine Meinung geändert hatte. Ferner ließ Jericho ganz unbescheiden verlauten, dass er der Ansicht sei, dass sein Match gegen Orton der Showstealer bei Night of Champions war. An Selbstvertrauen mangelt es Y2J also nach wie vor nicht…

– Momentan herrscht in WWE-Kreisen das Gefühl vor, dass Kevin Steen beim nächsten Set der NXT-Tapings sein Debüt geben könnte. Des Weiteren ist geplant, die jüngsten Top-Neuverpflichtungen abwechselnd in den TV-Shows einzusetzen, so dass sie sich das Rampenlicht nicht gegenseitig streitig machen und man sich auf jeden Wrestler gebührend konzentrieren kann, um so das Maximale aus ihnen herauszuholen.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hatten die Auftritte von Alberto Del Rio und Rey Mysterio bei AAA’s TripleMania XII PPV bisher keinerlei Konsequenzen für die beiden Wrestler. (Beide hielten Promos – Während Del Rio vor Ort auftrat, wurde Mysterio’s via Video eingespielt) Eine Quelle berichtet, dass niemand von WWE mit Mysterio über den Vorfall gesprochen hat. Generell soll es zwischen WWE und Mysterio seit Mai keine Gespräche gegeben haben. Das Tischtuch zwischen Mysterio und WWE scheint also zerschnitten, so dass man den früheren World Champion nicht einmal für die Houseshow am 23.8. in San Diego bookte. San Diego ist die Heimatstadt von Mysterio – und bisher trieb er als Lokalmatator die Kartenverkäufe immer nach oben.  Auch Del Rio scheint sich derzeit herzlich wenig um WWE zu kümmern. Vielmehr steigt er bereits für AAA in den Ring und wird in naher Zukunft in Puerto Rico (WWC) wrestlen. Auch für Indy-Bookings in den USA steht Del Rio zur Verfügung, obwohl er in den Staaten laut eigener Aussage ein Jahr lang nicht auftreten darf. Del Rio setzt sich also bewusst über das Verbot der WWE hinweg und gibt offenbar einen Dreck darauf. Man darf gespannt sein, ob WWE vor diesem Hintergrund rechtliche Schritte einleiten wird…Diesbezüglich berichteten wir vor wenigen Wochen bereits, dass Del Rio und seine Anwälte davon überzeutgt sind, dass sie rechtlich auf der sicheren Seite stehen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




21 Antworten auf „Drei „Top-Matches“ bei Hell in a Cell? – Was war für Jericho bei Night of Champions geplant? – Debüt von Steen steht kurz bevor! – Rechtliche Konsequenzen für Mysterio und Del Rio?“

Quacki sagt:

Lolwut?? Sollte es wirklich passieren?!? Cena gegen … Dean Ambrose! Geil!! Hätte ich nicht gedacht, dass die WWE sich das traut, ich bin aber, wenns denn wirklich passieren sollte, hellauf begeistert.

Und ADR soll mal so weitermachen. Dass die WWE ihn da ein Jahr blocken will, ist eine Frechheit und ich kann mir nicht vorstellen, dass das durchsetzbar wäre. 90 Tage, ok, das ist im Rahmen, aber ein Jahr …

PS: Wenns am mangelndem Selbstvertrauen nicht mangelt, dann mangelt doch irgendwas, so irgendwie 😉

fX02 sagt:

Finde ich vollkommen richtig was Del Rio da abzieht. Wenn die WWE Geiselnehmer spielen will dann gibt es Konsequenzen und so einfach ist das. Was die da mit Mysterio abziehen, eines der loyalsten Stars die sie je hatten und von dessem Merchandise sie extremst profitieren, ist einfach ein Witz. Der Mann hat nicht mehr allzuviele Jahre drauf und die WWE hat eh nichts mit ihm vor also lasst ihn doch einfahc die letzten Jahre seiner Karriere dort verbringen wo er sich gut fühlt und wo er auch gut behandelt wird. Ich bin zwar nicht „behind the scenes“ aber wie die WWE mit ihren langjährigen Talenten umgeht ist der reinste Witz.

Blaco sagt:

Sehr schön: gleich zwei augsteigende Stars an einem Abend begraben.
Cena wird wohl kaum gegen Ambrose verlieren, und da Orton gerade rumbitcht, wird er sein Match auch gewinnen.
Auch den ME dürfte Cena für sich entscheiden, also alles beim Alten.

Und den Titel sowie seinen Halter wird man einfach todschweigen.

NXTitus sagt:

Cena vs. Ambrose endet in einem Draw, Hakennase setzt ein Fatal 4 Way Hell in a Cell an, Ambrose wird nur hinter Rollins her sein und Cena wird, nachdem er ne halbe Stunde dominiert wurde, aus dem Nichts den AA gegen Orton auspacken und gewinnen….und mit nem feiernden Cena geht die Show off-air!

DarkSkull sagt:

so langsam aber sicher geht es mir gewaltig auf die Nerven, mit diesen Freizeitwrestlern… Brock Lesnar nicht bei HiaC, was soll das ??? in diesen PPV gehört für mich ein Titlematch… der soll den Gürtel freiwillig abgeben… das macht einfach keinen Spaß mehr…

bubbagump sagt:

Da Ambrose im Moment zu einem Top BabyFace aufgebaut werden soll, kann ich nicht glauben dass er gegen Cena antreten wird. Das wäre ja mal was völlig neues in der WWE. Face gg Face.

bubbagump sagt:

Da Ambrose im Moment zu einem Top BabyFace aufgebaut werden soll, kann ich nicht glauben dass er gegen Cena antreten wird. Das wäre ja mal was völlig neues in der WWE. Face gg Face.

bignau sagt:

Bin gespannt welchen tollen namen Kevin Steen bekommen wird. Der typ der sich all die namen ausdenkt war bestimmt auch damals für Michael McGillicutty verantwortlich!

great muta sagt:

@bubbagump
so neu ist das nicht,es gab schon früher matches face vs face z.b.bulldog vs bret hart oder l.o.d. vs rockers.aber auch heel vs heel gab es schon rick martel vs shwan michaels.nach super jetzt hat man ja einen neuen vertrag mit brock und jetzt ist er nicht mal bei dem ppv dabei.warrum soll auch der wwe champion bei einer tv/ppv mitmachen.muss man da jetzt die wwe verstehen.

joellogan sagt:

ich denke nicht das es unbedingt was mit dem geld zu tun hat brock nicht auftreten zu lassen, ich glaube es liegt auch einfach daran das man keinen geeigneten gegner für lesnar hat bzw vinni und die creative abteilung einfach nichts sinnvolles einfällt. (darf der wwe auch mal passieren finde ich :D)

joellogan sagt:

wenn es schon keinen championshipmatch gibt, sollen die wenigstens ein number one contender match bestreiten damit der wwe titel wenigstens ein bisschen ne rolle spielt

uwe sagt:

Man sollte die heymann/lesnar aus dem Ruder laufen lassen. Die beiden müssten als unkontrollierbar dargestellt werden und dann würde die authority über legen wie sie die beiden nur stoppen können.. Ein blick fällt auf kanes Maske und attitude kane käme zurück. Man hätte ein geiles hell in a cell match.. Jane würde sich hinlegen und Rollins eincashen, nach dem Jane natürlich den Titel gewonnen hätte.. Oder Ambrose würde mit aller macht verhindern, dass Rollins eincashen kann.. Könnte man gut weiter spinnen..

uwe sagt:

Sorry.. Kane.. Autokorrektur

Riddle sagt:

Wollen die jetzt den WWE Titel so unbedeutend machen wie die Midcard Titel?!

BelieveInAmbrose sagt:

3 Top-Stars bei NXT.

Ich wünsche mir Kevin Steen als Heel, Balor und Itami sind als Face gut aufgehoben.
Ich fand das ziemlich respektvoll wie die crowd Itamis Promo bejubelt haben, obwohl es ihm nicht so leicht fiel und er zwischendurch überlegen musste.

Azzkicka sagt:

Den einzigen Gegner den ich mir im Moment für Lesnar vorstellen kann ist Orton… der will ja auch sein Rematch..
Und dann einfach cena vs ambrose vs rollins auch in der cell.
Alles andere wäre bullshit…meiner meinung nach :/

thegreat sagt:

Ambrose vs cena geillll und ambrose muss gewinnen aber ich aube lesnar wird noch iwie in show kommen

ShowOff sagt:

Gebt den Fans doch bitte einfach, was sie wollen und das ist nunmal Rollins vs Ambrose im Käfig!! Sollen sie von mir aus Cena und Orton in ein #1 Contender’s Match booken. Hauptsache es kommt zu Rollins vs Ambrose im Käfig. Alles andere wäre einfach nur dumm!!

RKO Viper sagt:

„ShowOff sagt:
26.09.14 um 19:49
…Alles andere wäre einfach nur dumm!!“

Willkommen bei WWE ^^

zerebrat 108 sagt:

hatte wwe nicht irgendwie so’ne regel das man alle 30tage sein titel verteidigen muss? oO
wann verteidigt lesnar seinen titel wenn nicht bei hiac?doch niemals bei raw und bis zum nächsten ppv sind ja mehr als 30tage oder?

DaDOM sagt:

@ShowOff

Am besten es gibt bei Raw vor HiaC noch einen erfolgreichen Cash-in (Umstände egal, da man WWE eh keine Story abkauft 😀 ) . Ambrose vs Rollins im Käfig um den WWE-Titel, Rollins gewinnt nach einem eingreifen von Stone Cold. Ambrose und 3:16 fehden verbal bis WM. Da würd ich mir defintiv keine TV- und PPV-Minute entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube