Kategorie | WWE News

Ursprüngliche Pläne für „Hell in a Cell“ und wie man versucht einen unzufriedenen Randy Orton glücklich zu machen! – Prince Devitt heißt ab sofort…. – Funaki & Hideo Itami als Team? – Machtkampf hinter den Kulissen!

25.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, wie die Verletzung von Roman Reigns die Pläne für die nahe Zukunft durcheinander wirbelte. In einem Update berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass Roman bei „Hell in a Cell“ im Co-Main-Event offenbar gegen Randy Orton ran sollte. Zwischenzeitlich gab es Überlegungen, dass Seth Rollins vs. Dean Ambrose und Roman Reigns vs. Randy Orton sogar die beiden „Hell in a Cell“-Matches werden könnten. Randy Orton soll mit seiner aktuellen Rolle unzufrieden sein und hat wohl sogar um eine kleine Auszeit gebeten. Diese wurde ihm aber aufgrund des derzeitigen Mangels an Topstars nicht genehmigt, allerdings versuchen die Offiziellen ihn nun weitestgehend bei Laune zu halten und ihn hoch auf die Prioritätenliste zu setzen. So war es kein Zufall, dass Orton derjenige war, der Chris Jericho am letzten Sonntag in die nächste Pause schicken durfte. Auch dass er bei RAW gegen John Cena – und nicht wie zunächst angekündigt gegen Dean Ambrose antrat, soll eine Maßnahme gewesen sein, um Orton glücklich zu machen. Die Tatsache, dass Orton weiterhin ein Teil der Authority ist, wird als Mittel gesehen um ihn weiter als Top-Guy zu porträtieren.

– Nach KENTA hat es nun also auch „Prince“ Fergal Devitt erwischt. Nachdem viele Fans in den vergangenen Wochen die leise Hoffnung hegten, dass die jüngsten Top-Neuverpflichtungen ihre ursprünglichen Namen auch bei WWE behalten dürfen, scheint dieser Traum nun endgültig zu platzen. So wurde am Mittwoch bekannt, dass der frühere NJPW-Star Prince Devitt von nun an als Finn Balor antreten wird. Der Ire wird möglicherweise bereits bei den heutigen NXT-Tapings sein Debüt geben!

– Apropos NXT-Tapings! Heute Nacht könnte es auch zur In-Ring-Rückkehr einer kleinen Legende kommen. So wird derzeit erwartet, dass niemand anderes als Funaki heute Nacht mit Hideo Itami (fka KENTA) ein Team bilden wird, um gegen The Ascension anzutreten. Funaki, der bei KENTA’s Eingewöhnung in den USA half, wurde bei den letzten Tapings in die Storyline geschrieben. Noch eine kleine Randnotiz: Hideo Itami war nach seinem NXT-Debüt in der Vorwoche – welches auch im Land der aufgehenden Sonne ausgestrahlt wurde – in Japan einer der meistgesuchten Begriffe auf Google! Er landete vor allen großen Stars von New Japan Pro Wrestling – und dies trotz dass mit “Destruction in Kobe” eine größere Show anstand.

– WWE hat nun den kanadischen Journalisten und Kommentator Arda Ocal unter Vertrag genommen. Ocal ist ein ehemaliger Kollege von Renee Young und moderierte in seiner Heimat – genau wie einst Renee – einige WWE-Formate auf „The Score“! Ocal wird bei WWE unter dem Namen Kyle Edwards auftreten .

– Innerhalb von WWE soll derzeit ein Machtkampf zwischen Stephanie McMahon & Triple H auf der einen, sowie Chief Strategy & Financial Officer George Barrios und Chief Revenue & Marketing Officer Michelle Wilson auf der anderen Seite herrschen. Barrios und Wilson waren für den Aufbau des WWE Networks und den neuen TV-Deal verantwortlich. Und wie wir wissen, entwickelten sich beide Deals nicht so, wie man sich das bei WWE erhofft hatte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Ursprüngliche Pläne für „Hell in a Cell“ und wie man versucht einen unzufriedenen Randy Orton glücklich zu machen! – Prince Devitt heißt ab sofort…. – Funaki & Hideo Itami als Team? – Machtkampf hinter den Kulissen!“

Better than the best... sagt:

Omg was ein kack Name für Devitt. Warum muss man Kenta in ein Tag Team mit dem größten Jobber aller Zeiten stecken?

Razer sagt:

Wer kommt eigentlich auf solche Namen ?

Mal ganz ehrlich … Klingt doch *******

BelieveInAmbrose sagt:

Erst Hideo Itami… Wobei Triple H sich gegen Vinni durchsetzen wollte um ihn weiterhein als KENTA auftreten zu lassen.

Und jetzt mit Prince Devitt als Finn Balor …. WTF !?
So wie es klingt lässt man auch sicherlich seine verkleidungen fallen..

Kevin Steen nennen die bald Kevin Bean.
#KillBeanKill..

Jully sagt:

Na der Name klingt doch nach einen echtem Top Star, mindestens genau so gut wie Kenta sein neuer Name.

„Der kleine Finn möchte gern aus dem Kinderparadies abgeholt werden“ 😀

Damon Brande sagt:

Mich stören Namensänderungen nicht so sehr aber….
Gott, Finn Balor?
Sucht sich Vince die Namen aus dem Telefonbuch raus?

Michael sagt:

Diese neuen Namen sind doch unnötig. X:
Die Leute sind doch unter ihren aktuellen Namen bekannter als die neuen. Total doof

nope sagt:

Warum eigentlich immer solche schwachsinns „Echte“ Namen? Damit mein ich Vor+ Nachname…
Jack Swagger – klingt nach einem Callboy und nicht nach einem Wrestler, kein wunder das er bei den Namen kifft.
Dolph Ziggler – Dolph?? Warum nicht gleich Ralph
Hideo Itami – klingt eher wie ein Name eines Japanischen Notebooks oder E-Auto
Finn Balor – klingt nach einem Typen der in Soaps so heißt

Manchmal reicht ein Nachname völlig aus! Siehe Cesaro.
Oder man verwendet nur Spitznamen bzw Fantasie Namen wie Sheamus, Umaga etc

MrThunder sagt:

Also den Namen „Hideo Itami“ finde ich ja noch ganz in Ordnung, obwohl ich ihn lieber weitherhin als „KENTA“ sehen würde wollen. Aber „Fin Balor“ hört sich nach einem klassischen Jobber an. Achja und warum soll Itami jetzt ein Stable mit Funaki bilden? Was soll das? Wissen die überhaupt, was für einen großen Fisch die mit KENTA an Land gezogen haben?

Hoffentlich macht die WWE wenigstens etwas aus Kevin Steen. Wäre nämlich traurig, wenn er irgendwann in der Undercard rumhängt.

Shield sagt:

Noch eine Namensänderung. SKANDAL!

Ist doch vollkommen egal, unter welchen namen die Wrestler antreten. Manche haben echt keine Probleme…

Kommentars sind aber wieder zu köstlich 😀
Waaah waaah waaah! (JBL Voice)

Batista sagt:

manchmal habe ich das gefühl das wwe diese stars nur holt damit die anderen liga geschwächt werden und wwe die stars verschwenden als jobber oder so damit die indy liga keine stars mehr haben falls die irgendwann zurück kehren nachdem die in wwe als jobber wrestlen und wenn sie zur indy bereich zurück kehren das sie dann als „out“ gelten weil sie jobber bei wwe waren ist nur ein gefühl was bestimmt nicht passieren wird hideo itami fin balor unnötige namen hätte ich lieber mit KENTA und prince devitt wrestlen lassen wäre auch für marketing besser gewesen

Shield sagt:

Kommentare*

Mordecai sagt:

Kevin Steen nennen die bald Kevin Bean.

@BelieveInAmbrose

Ich würde es besser finden wenn die WWE Kevin Steen in Mr.Bean umbenennen 😀

BelieveInAmbrose sagt:

@Shield

Die Namen änderungen nerven , weil man die leute schon vor WWE kennt als KENTA und Prince Devitt unter diesen Namen sind die groß geworden.

@Mordecai

Also bei Vinni könnte ich mir das vorstellen, dass es ihm gefällt … 😀

StoneCold81 sagt:

Bloß nicht orton misstraurig machen ja….danke!

BelieveInAmbrose sagt:

@Batista

Naja, bei NXT denke ich nicht das die als jobber enden und deshalb schau ich mir lieber NXT an als RAW, weil man dort mehr Talente hat als im Main Roster und die matches sind teilweise auch besser als das was man bei RAW zeigt.

Aber bei RAW muss du unterhalten und daran sind viele aufsteiger gescheitert.
Für Hideo ist das momentan eine schwierige sache die leute am mic zu unterhalten, deshalb wird er auch fürs erste mit Funaki in ein Team gesteckt, damit er Hideo unterstützt, so glaube ich jedenfalls.

Simsala sagt:

Die Änderungen dienen eh nur dazu das die WWE nach abgang der Wrestler auch die Rechte behalten können/dürfen, zumindest denke ich das…ob das stimmt keine Ahnung´´

Batista sagt:

@BELIEVEINAMBROSE
Ich stimme dir zu
NXT ist momentan ein bisschen besser.Ich hoffe das die guten Leute ihren Push bekommen. Insbesondere AMBROSE

DaDOM sagt:

Sagt doch schon alles wenn einige Leute die D-Show besser als das Möchtegern-Flagschiff finden 😉

DaDOM sagt:

Aber wir alle hier sind Pauls Augen ja nur Ungeziefer 😉

OrtonSupport sagt:

Klar ist Orton unzufrieden. Kein „Künstler“ lässt sich gern einschränken, in dem was er tut. Die WWE hat ihn in einen metaphorischen Käfig gesteckt und wollen
ihn jetzt mit Freigang ruhig stillen. Der Käfig bleibt aber.

PS: Und mal ehrlich.. an Seth Rollins hat man sich doch auch gewöhnt, oder nicht?^^
Also lasst die Leute doch heißen, wie es die Company für richtig hält. Das ist nicht das einzige, was die falsch machen. Aber jeder kann reden, wer weiß was die Herren da alles durchmachen..

BelieveInAmbrose sagt:

Warum soll ich mir RAW überhaupt noch anschauen ?

-Ein geldgeiler Champion, der nicht einmal für die Fans auftritt mit der aussage:“EAT SLEEP CONQUER CENA..“ ohne gleich ein Bonuscheck zu bekommen. Brock Lesnar mag das Biest sein , aber hat dafür echt ein sch… charakter.
Der kann von mir aus ein Flug nach UFC ohne Rückflug Ticket nehmen.

hornswoggle-fan sagt:

Neue Namen für WWE:

Schorsch Schöner (John Cena)

Franzl Mayer (für Kenta)

Holz Michl (für Prince devitt)

Das were mal gute Namen 🙂

rkorton sagt:

Und Kevin Steens neuer Name lautet: Herbert Fick 😀

uwe sagt:

Immerhin hat die wwe sehr kreative namen für Iren. Der Name Finn scheint da hoch im Kurs zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube