Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #104 Bericht aus Little Rock, Arkansas (23.09.2014 )

24.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Main Event #104
Ort: Verizon Arena in Little Rock, Arkansas
US-Erstausstrahlung: 23.09.2014

Für das erste Match des Abends setzten sich Adam Rose und The Bunny zu den Kommentatoren.

1. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/El Torito) gewannen gegen Slator Gator (Heath Slater & Titus O’Neil) via Pin an Slater nach einem Crossbody, als Adam Rose für Ablenkung sorgte.
Matchzeit: 01:29

Nach dem Match tanzten alle Tanzbären, ich meine Faces, gemeinsam im Ring.

Nun machte sich Mark Henry im Anzug auf den Weg in den Ring. Er habe nun eine Weile darüber nachgedacht und ist auf dieses Statement vorbereitet. Es wäre nun die richtige Zeit dafür gekommen. Er habe sich einmal bei Amerika entschuldigt, er werde das kein zweites Mal tun. Er machte die Fans für sein Versagen bei RAW verantwortlich, immerhin haben diese ihn in das Match gegen Rusev getrieben, obwohl er verletzt war (Wir erinnern uns, auf die Frage ob die Fans das Match sehen wollen, wurde es in der Arena etwas, aber auch wirklich nur ein ganz bisschen, still). Amerika sei geradezu davon besessen, auf Kosten anderer zu gewinnen, und wer nicht gewinnt, ist ein Versager. Das wollte er einfach nur mal gesagt haben. In diesem Moment kam The Big Show heraus, lachte, scherzte mit den Fans, und das ohne Entrance Theme. Er könne Henry verstehen und betrachte ihn als Bruder und wenn man Henry ausbuhe, müsse man auch ihn ausbuhen. Und das ausbuhen tue sooo weh, das könne man sich gar nicht vorstellen. Daher versprach er auch, bei SmackDown die Hölle aus Rusev auszuknocken, ehe sich beide herzlich umarmten und gemeinsam den Ring verließen.

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Naomi via Roll-Up mit den Füßen auf den Seilen.
Matchzeit: 03:11

Nach dem Match wurde Paige von AJ attackiert, diese grinste sich dann einen und skippte wieder backstage.

Eine RAW-Wiederholung wurde eingespielt.

Backstage hatte Renee Young dann die Usos zu Gast. Die beiden gratulierten Goldust und Stardust zu ihrem Sieg, bei SmackDown holen sie sich die Belts aber wieder zurück … Unterdessen lief Bo Dallas grinsend durch den Backstagebereich.

3. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 02:19
-Bo Dallas war nach der neuerlichen Niederlage ziemlich frustriert.

Zeit für MizTV. Miz und Mizdow machten den Anfang im schwarzen Outfit. Er kündigte für die heutige Show einen Rookie an, der das Segment mit Sicherheit an sich reißen wird. Er sei jedoch ein Schauspieler und könne damit umgehen. Ambrose kam hinzu und Miz zeigte die Szenen von RAW, als Ambrose mit den Zementblöcken ausgeschaltet wurde. Daher wollte Miz natürlich unbedingt wissen, wo sich Ambrose seitdem versteckt habe, immerhin ist er nach einer Aktion abgehauen, die anderen den Schädel zerschmettert hätte. Ambrose stimmte dem zu, aber er sei halt nicht normal und The Authority habe einen Kampf gewählt, den sie nicht gewinnen können. Miz kam auf die vergangenen RAW-Ausgabe zu sprechen und er fragte sich natürlich, wie Ambrose da bloß rausgekommen ist. Ambrose stellte klar, dass die Intelligenzbolzen ihn in einen Raum mit 2 Türen eingesperrt haben, aber nur eine bewachten. Er sei nicht Houdini, womit er möglicherweise auf eine Aussage im Wrestling Observer Radio anspielte. Unterdessen hatte The Miz immer noch an seiner Niederlage gegen Dolph Ziggler zu knabbern und die beiden kamen sich bedrohlich nahe. Ambrose nutzte die Chance, Headbutt gegen The Miz, Sandow flog aus dem Ring und Miz kassierte noch den Dirty Deeds. Er nahm The Miz, setzte ihn auf einen Stuhl und sagte noch in die Kamera, dass The Miz ein großartiger Host war und: „We’ll see you next time on Miz TV“

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




4 Antworten auf „WWE Main Event #104 Bericht aus Little Rock, Arkansas (23.09.2014 )“

H4r4kiri sagt:

Ambrose ist einfach zu genial 😀 Seine Mimmick immer 😀

Meersdonk sagt:

Eigentlich schade das Damien Sandow die rolle des Clowns von Santino geerbt hat aber die rolle als Mizdow find ich witzig.

Rampaiger41290 sagt:

So wie sich das anhört, war das ein Heel Turn von Henry…

DeanAmbrosagainstAuthority sagt:

The Miz TV einfach zu genial…

Wie kammst du aus den Raum? Es gab eine Hintertür… hau mich wech

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube