Kategorie | WWE News

John Cena der Vollprofi – Cesaro-Schilder konfisziert: Erzwingt er dennoch seinen Push? – Wieder kurzfristige Änderungen des RAW-Skripts! – Miz mit zweifelhaften Rekord – Update zu Roman Reigns – Bobby Eaton im Krankenhaus – Sohn einer WWE-Legende verstirbt im Alter von 34 Jahren!

23.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– John Cena musste die Leiden des Stardaseins nach der letzten RAW-Ausgabe einmal mehr am eigenen Leib erfahren – und reagierte wie ein Vollprofi. Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren und Cena sich bei den Fans verabschiedete, sprang ein männlicher Fan über die Absperrung, um zu Cena zu gelangen. Der Fan wollte den „Chain Gang Commander“ in keiner Weise attackieren, vielmehr wollte er seinen Helden offenbar einfach nur umarmen. Die WWE-Security brachte den Fan sofort unter Kontrolle und trug ihn davon. Cena zeigte sich als jovialer und volksnaher Profi, sprintete zu dem Fan, der ungefähr zehn Meter von ihm entfernt war, gab ihm ein High-Five und setzte danach die Verabschiedung von den Fans fort. Wenn das nicht souverän ist…

– Laut Berichten einiger Fans, die bei Night of Champions live in der Halle anwesend waren, gab es viele Pro-Cesaro-Schilder, die allesamt von der Security konfisziert wurden. Demnach habe ein Fan Schilder verteilt, auf denen „King of Wrestling” zu lesen und Cesaro’s Gesicht aufgedruckt war. Der Fan, der die Schilder verteilte, habe keinen Aufstand gemacht, die Security aber gefragt, aus welchem Grund die Schilder eingesammelt werden. Die Security-Leute antworteten lediglich mit einem Schulterzucken. Trotz dass Cesaro und Sheamus auch innerhalb von WWE überschwängliches Lob für ihr Match bei Night of Champions bekommen haben, hält WWE den Push für Cesaro nach wie vor zurück. Eine WWE-Quelle erklärte, dass Cesaro immer wieder an seine Grenzen geht, um starke Leistungen abzuliefern, egal wie oft und wie lange die WWE seinen Push hinauszögern wird. Angeblich sollen Cesaros Aktien nach seiner Niederlage gegen Sheamus bei Night of Champions auch wieder deutlich gestiegen sein, zumal WWE gegenwärtig versucht, neue Talente an die Spitze der Card zu bringen (was auch durch die Verletzungen von Bryan und Reigns beschleunigt werden dürfte). Man darf gespannt sein, ob für Cesaro unter diesen Voraussetzungen der Knoten nun bald platzen wird.

– Die gestrige RAW-Ausgabe wurde wieder einmal das „Opfer“ von massiven Änderungen des Skripts. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass das Skript noch während der laufenden Show geändert wurde. Beispiel: Einige Stunden vor dem Start der Show gab WWE bekannt, dass es zum Match Dean Ambrose vs. Randy Orton kommen wird. Mit jener Paarung wurde Online kräftig geworben…wenige Stunden später war von diesem Match keine Rede mehr, vielmehr trat Ambrose vs. Kane und Orton vs. Cena an. Und auch „WWE 2K15“ wurde Opfer der Änderungen. Eine ganze Woche lang bewarben viele Superstars, einschließlich Sting, die gestrige Show mit „Next Generation“-Teasern…statt einer großen Präsentation reichte es bei der eigentlichen Show dann nur zu einem kurzen Gameplay-Video! Des Weiteren war ursprünglich ein Auftritt von Paul Heyman vorgesehen, dies berichten sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider unabhängig voneinander. Heyman sollte die Interessen seines Klienten Brock Lesnar vertreten, um ein World Title Match bei „Hell in a Cell“ auf den Weg zu bringen. Aber auch hier Fehlanzeige! Von Heyman fehlte im TV jede Spur.

– Und wo wir gerade von „kurzfristigen“ Dingen sprechen. The Miz hat gestern Nacht einen (zweifelhaften) Rekord aufgestellt. So ist der „Hollywood-Star“ nun der erste Wrestler, der den IC-Title gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden gewonnen und wieder an den gleichen Gegner verloren hat. Nachdem Miz bei WrestleMania 29 den Titel von Wade Barrett gewann, um ihn einen Tag später wieder an den Briten zu verlieren – wiederholte sich das Szenario nun bei „Night of Champions“ und der gestrigen RAW-Ausgabe mit Dolph Ziggler.

– Roman Reigns durfte am Montag das Krankenhaus in Nashville, Tennessee verlassen und wurde umgehend in seine Heimat Florida geflogen. Bei WWE hofft man im Moment, dass Reigns im November wieder in den Ring steigen kann. Wir berichteten ja bereits, dass man mit 1,5 bis 3 Monaten Pause rechnet.

– Die Wrestling-Legende Bobby Eaton wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er höchstwahrscheinlich eine Herzattacke erlitten hatte. Der 56-jährige weilte bei einer Show von Pro Wrestling Phoenix, für die er gebookt war, als er die Attacke erlitt. Laut einem offiziellen Statement von Bryan Thompson, der sich bei Eaton befand, begann die Legende anfallartig zu zucken, so dass er sofort mit einem Krankenwagen ins nächste Spital gebracht wurde. Zunächst hieß es, dass es nur ein Problem mit dem Blutzucker sei, aber mittlerweile verdichten sich wie gesagt die Hinweise darauf, dass es sich doch um einen Herzinfarkt handelte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

– Zum Abschluss noch eine traurige Nachricht. Wie am Montag bekannt wurde, ist Michael Moody – der Sohn der im Vorjahr von uns gegangenen WWE-Legende Paul Bearer – am Wochenende im Alter von nur 34 Jahren verstorben. Details sind bisher nicht bekannt, aber laut seinem Bruder Daniel, starb Michael im Schlaf und ohne Fremdeinwirkung. Daniel und Michael Moody hatten ihren Vater noch im April dieses Jahres in die WWE Hall of Fame eingeführt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „John Cena der Vollprofi – Cesaro-Schilder konfisziert: Erzwingt er dennoch seinen Push? – Wieder kurzfristige Änderungen des RAW-Skripts! – Miz mit zweifelhaften Rekord – Update zu Roman Reigns – Bobby Eaton im Krankenhaus – Sohn einer WWE-Legende verstirbt im Alter von 34 Jahren!“

rkorton sagt:

R.I.P Michael Moody

Bei WrestleMania 30 gewann Cesaro noch die Battle Royal und heute verliert er in einem einzelmatch. Traurig sowas.

Als Dolph Ziggler bei Night of Champions sein Intercontinental Championgürtel an The Miz verlor, dachte ich erst das mein Fernsehr mir falsche Bilder sendete. Aber wo Ziggy bei RAW den Titel wieder gewann, war ich richtig erleichtert. Den Titelwechsel fand ich sowieso etwas unlogisch.

EateroftheWorlds sagt:

Das mit den Schildern ist totaler Schwachsinn. Bei Punk schildern versteh ich das ja noch zum teil, aber warum Cesaro?? Will man nicht, dass man Heels bejubelt?? Will man uns die langweiligen Faces in den Rachen stopfen oder was ?

R.I.P Micheal Moody.

34 Jahre nur, ist echt schlimm.

Aus cesaro muss man mehr machen, er hat viel Talent.

BelieveInAmbrose sagt:

Andere Promotionen kämpfen um leute wie Cesaro und Co., während dessen benutzt WWE ihre Talente als Witzfiguren oder Jobber, weil sie einfach zu „flippy“ sind.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Man gebe Cesaro eine kurze Fehde gegen Big Show und/oder Randy Orton und bis zur SuSe könnte man ihn dann halbswegs wieder aufbauen, was hat WWE schon zu verlieren, man gebe ihm ein anständiges 25 Minuten Match und lässt ihn am Ende nicht zu klar verlieren. Man kann es ja immer noch so darstellen, als ob Heymann sich über den Rest lustig macht und deshalb einen eigenen ehemaligen Klienten als Herausforderer will, weil sich sonst keiner mehr traut. Dann bookt man halt ein bescheuertes Fatal Fourway Match zwischen Lesnar, Rollins, Cena und Ambrose bei HiaC und dann muss Cena nicht schon wieder verlieren und gewinnt Zeit. Aber am Ende kommt es ja im Kürze zum Comeback des gefürchteten Monsters Ryback, der jetzt wieder Face sein wird.

flyingelbow sagt:

freu mich schon wieder auf landvogTV ;-D

bignau sagt:

Warum lässt man nicht die pro cena schilder einsammeln

SEMI sagt:

ICH HOFFE CENA WIR BEI HELL IN A CELL CHAMPION..KEIN WRESTLER HAT SO VIEL EREICHT WIE ER..ABER AUCH KEIN WRESTLER ARBEITET SO HART WIE JOHN CENA…

Y2Jericho sagt:

@Semi

Sarkasmus?

Ds_tq sagt:

Ich hab aus versehen gelesen: „…gab ihm ein F-Five und setzte danach die Verabschiedung von den Fans fort..“
Dachte schon Cena hat nem Fan ein F-Five verpasst 🙂

Miles sagt:

@Semi

deine tastatur scheint im arsch zu sein…

joel123 sagt:

Wie alt wird wohl @semi sein, einstellig oder sogar schon anfang zweistellig

OrtonSupport sagt:

Ich denke Semi meint das sarkastisch. Aber seine Aussage ist nicht wirklich falsch. Cena ist ein Arbeiter, der seine Arbeit auch mit ner Menge Leidenschaft macht.

SEMI sagt:

Was habt ihr alle gegen John Cena was hat er den Leuten getan das ihr ihn so sehr hasst?????????????????????????????????????????

Dexter sagt:

@SEMI

wir hassen ihn nicht (zumindest ich nicht) wir finden ihn nur langweilig mit seinen an einer Hand abzählbaren moves. Es kann nicht immer einer champion sein. das ist einfach nur langweilig und haut der company die zuschauer weg.

SEMI sagt:

vieleicht irre ich mich aber sagen wir mal,fals sich triple h von stephanie trennen würde,glaube ich das vince mcmahon sofort stephanie mit cena verkuppeln würde haha??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube