WWE Superstars #284 Ergebnisse aus Memphis, Tennessee vom 25.09.2014 (inkl. Videos)

26.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Superstars #284 (Tapings: 22.09.2014)
Ort: FedExForum in Memphis, Tennessee, USA
US-Erstausstrahlung: 25. September 2014

Als Kommentatoren fungieren wie immer Renee Young und Tom Phillips…

1. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Alicia Fox via Submission in der Slammission
Matchzeit: 04:56

Nach einem Rückblick auf das IC-Title Match bei RAW, sehen wir Dolph Ziggler bei Eden Stiles. Er sagt, dass er einen Weg gefunden hat den Titel zurückzugewinnen und stellt klar, dass er das Business liebt – und diese Liebe sorgt dafür, dass er niemals aufgibt. Wenn man im Ring immer alles gibt, um die Company und das Business zu repräsentieren, dann ist es egal wenn man Rückschläge erleiden muss. Es ist nur wichtig, dass man wieder in die Spur findet. Es war nicht nur sein Tag, es war unser Tag.

2. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 09:16

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „WWE Superstars #284 Ergebnisse aus Memphis, Tennessee vom 25.09.2014 (inkl. Videos)“

Y2J's Lady sagt:

Warum zum Geier verliert Justin (fast) immer? Und das sogar bei Superstars? Ich finde das hat er schon alleine vom In Ring Talent her nicht verdient!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube