W-I.de WWE Night of Champions 2014 Audio Review

22.09.14, von Jens "JME" Meyer

Die Nacht der Champions liegt hinter uns, insgesamt 3 Titelwechsel konnten wir im Zuge des Events bestaunen. Darunter war allerdings nicht der World Title, der nach einem kontroversen Finish weiter in den Händen von Brock Lesnar ist. Was wir davon und vom Rest der Show halten erfahrt ihr genau wie unsere Meinung zu den aktuellen Gerüchten um Sami Zayn, der Verletzung von Roman Reigns sowie den Problemen von Maxdome in unserer Review. Viel Spaß!




4 Antworten auf „W-I.de WWE Night of Champions 2014 Audio Review“

Zahnfee 2 sagt:

Hier mal etwas OB, falls es der eine oder andere noch nicht gesehen hat …

http://www.der-postillon.com/2014/09/tim-wiese-droht-jedem-mit-dropkick-der.html

LG M.

Quacki sagt:

Ich hab mal ne Frage: Was sagt ihr da bei 1:04:26 rum, nach „unser Bewegunslegastheniker Cena, der – jetzt mal von den einschlägigen Diven abgesehn – “ ? Ich habs mir ein paar Mal angehört und das Ende nicht verstanden. Da ihr da über Cena lästert, würde ich das schon gerne wissen 😉

Meersdonk sagt:

@ Quacki
die schlechtesten Bump´s nimmt ( Fallschule)

JME sagt:

@Quacki

Yo, wie Meersdonk sagt, ging um die Bumps! 😉

@Zahnfee

Qualitativ und inhaltlich kein Unterschied zu den Artikeln der BILD. Eigentlich sogar besser. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube