Kategorie | WWE News

*Update* Erkennt WWE das Talent von Sami Zayn nicht? – Vorschau auf Monday Night Raw: Was „Next Generation“ mit Dixie Carter zu tun haben könnte! *Update* Großes Match angekündigt! – Y2J verabschiedet sich! – Update zu Christian!

22.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Seid ihr auch ein Fan von Sami Zayn und haben euch seine Leitungen als Pro-Wrestler, seine Art eine Geschichte zu erzählen und eine Verbindung mit den Fans aufzubauen begeistert? Dann kommen nun ein paar Zeilen, nach denen ihr nur noch ungläubig mit dem Kopf schüttelt werdet. US-Journalist Daniel Ryckert traf sich kürzlich mit WWE Hall of Famer Pat Patterson, dessen Stimme innerhalb von WWE durchaus Gewicht besitzen soll. Während des Interviews kam die Sprache auch auf Sami Zayn. So fragte Ryckert, welcher NXT-Star Patterson am meisten beeindruckt. Die Antwort der Legende:

Sami Zayn! Ich liebe diesen Kerl. Was er zeigt ist einmalig. Oh mein Gott, er ist der Beste

Patterson fuhr fort und sagte, dass er bereits Vince McMahon und einigen anderen hochrangigen Offiziellen das große Talent von Sami Zayn angepriesen hatte, woraufhin er negative Reaktionen erntete:

Oh, ich hab es Vince erzählt, ich hab es all den Typen erzählt, ich sagte ihnen, wie unglaublich die Dinge sind die er (Zayn) tut, sie antworteten alle nur ‚‘Nein, der zeigt doch nur ein Haufen flippy Scheiße‘

(Anm. der Redaktion: „Flippy“ = abfällige Bezeichnung für Highflying-Moves)
Auch wenn Patterson abgesehen von Vince keine Namen nannte, so war es wohl recht deutlich, dass es sich bei den anderen Offiziellen um einige Producer/Road Agents handelte. Und, wer von euch fragt sich gerade noch, ob die besagten WWE-Offiziellen überhaupt jemals ein Match von Sami Zayn gesehen haben?

 

– Heute Nacht steht im FedExForum in Memphis, Tennessee die neueste Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm, welche natürlich ganz im Zeichen des „Night of Champions“-Fallout stehen wird. Der immer noch amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist nicht für die heutige Ausgabe angekündigt, genauso wenig wie sein Sprachrohr Paul Heyman. Dennoch werden wir heute Nacht wohl bereits einen Einblick darauf bekommen, welche Paarungen uns bei „Hell in a Cell“ erwarten. Wird John Cena ein weiteres Titelmatch bekommen, oder wird sich der „Chain Gang Commander“ nun Seth Rollins widmen? Wobei Seth ja eigentlich im gestern Nacht zurückgekehrten Dean Ambrose bereits einen Gegner hat! Wenn John Cena kein weiteres Titelmatch bekommt, wer wird dann Lesnars nächster Herausforderer? The Big Show? Oder holt man etwa auf die Schnelle Batista zurück? Ihr seht, es gibt genügend Fragen auf die RAW eine Antwort geben könnte.

Des Weiteren werden wir heute erfahren, was hinter den „Next Generation“-Ankündigungen steckt, die viele WWE-Superstars (wie auch Sting) zuletzt auf Twitter für die heutige Show bewarben. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es sich um eine Ankündigung bezüglich „WWE 2K15“ handeln wird. So gab WWE bereits bekannt, dass direkt nach RAW auf dem WWE Network ein Special zum Game laufen wird, in dem man das komplette Roster ankündigen möchte. Laut Informationen von Dave Meltzer steckt hinter den geheimnisvollen „Next Generation“-Teasern keine große Storyline. Es ist also nicht unbedingt zu erwarten, dass heute Nacht ein großes Angle mit NXT-Stars startet. Meltzer wurde sogar noch deutlicher. Demnach sollte man in die Teaser nicht zu viel hineininterpretieren und sich nicht zu sehr darauf freuen, da man sonst wohl bitter enttäuscht werden könnte. So soll es sich eher um eine Art „Überraschung“ handeln, wie Wrestlingfans sie bereits von TNA’s Dixie Carter kennen.

Für die heutige Show offiziell angekündigt sind: Dean Ambrose, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Randy Orton, John Cena, Seth Rollins, Triple H, Kane, Cesaro, Sheamus, Big E, Dolph Ziggler, The Miz, Paige, AJ Lee, Nikki Bella, Damien Sandow, Stardust & Goldust und The Usos (Jimmy & Jey Uso). Auch mit Roman Reigns wird die Show noch offiziell beworben, es ist aber anzunehmen, dass er nach seiner Verletzung nicht vor Ort sein wird. Des Weiteren sind auch die NXT-Stars Sami Zayn, Adrian Neville, Tyler Breeze und The Ascension für die TV-Shows in dieser Woche gebookt. Es ist allerdings nicht unwahrscheinlich, dass die NXT’ler nur in Dark Matches antreten werden.
WWE.com fokussiert sich für die heutige Show auf folgende Punkte:
* Wer wird Brock Lesnars nächster Gegner?
* Wird sich Dolph Ziggler heute Nacht an The Miz rächen wollen?
* Wohin führt der Weg für Goldust & Stardust?
* Werden Paige und Nikki Bella nun AJ Lee jagen?
* Wird Dean Ambrose erneut Seth Rollins zusetzen?

*Update*

Wie WWE mittlerweile bekannt gegeben hat, wird es heute Nacht zum Match Dean Ambrose vs. Randy Orton kommen! Des Weiteren berichtet der PWInsider, dass sich die NXT-Stars Adrian Neville, Tyler Breeze und Sami Zayn Backstage befinden, ihre Rolle bei der heutigen Show ist aber weiterhin unbekannt. Brock Lesnar ist hingegen bereits nach Hause geflogen und befindet sich nicht in Memphis!

 

– Nach seiner gestrigen Niederlage gegen Randy Orton verabschiedet sich Chris Jericho bekanntlich vorerst wieder aus der WWE. Wir berichteten ja bereits, dass sich Y2J’s aktueller Run nun dem Ende neigt. Jericho postete nach NoC auf Twitter:

Thank you #WWEUniverse!! See u soon!

 

– Nachdem zuletzt des Öfteren berichtet wurde, dass Christian bereits seit Monaten wieder fit ist, das Creative Team aber keinerlei Pläne für ihn hat, hörte sich dies bei der gestrigen Pre-Show deutlich anders an. So erklärte man, dass Christian angeblich aus gesundheitlichen Gründen weiterhin nicht in den Ring steigen darf. Laut Renee Young und Michael Cole liegt Christians Karriere derzeit auf Eis, man hofft aber, dass er eines Tages zurückkehren kann.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „*Update* Erkennt WWE das Talent von Sami Zayn nicht? – Vorschau auf Monday Night Raw: Was „Next Generation“ mit Dixie Carter zu tun haben könnte! *Update* Großes Match angekündigt! – Y2J verabschiedet sich! – Update zu Christian!“

BelieveInAmbrose sagt:

-Bevor jemand wieder auf HHH rumhackt sage ich mal etwas dazu, ich war sicherlich nicht dabei beim Gespräch zwischen Patterson und den anderen, aber ich denke Triple H sieht mehr in Zayn als Vinni…
Vinni bekommt es auch bald hin NXT zu einer langweiligen show zu gestalten und das komplette Roster mit Steroiden Powerhouses voll zu packen.
Da kann man echt nur Kopfschütteln beim lesen.

Stinger sagt:

Mit dem Ausfall von Reigns muss man sich langsam echt mal überlegen wo man starke Babyfaces herbekommt – Idee: Die Authority ein wenig auseinandernehmen und Orton Face turnen, der ja zuletzt durchaus stark dargestellt wurde und auch seine Storylinegründe hat sich gegen HHH und Co zu stellen – dann hat man auch gleich den nächsten Lesnar Gegner 😉

ShowOff sagt:

Wo man starke Babyfaces herbekommt? Sami Zayn aus NXT hochholen, ganz einfach!! Ach ne, der zeigt ja nur flippy shit. Wie komme ich nur auf die Idee 😉

Sorry aber solche Aussagen lassen mich wirklich den Glauben an diese Company verlieren >_<

Damon Brande sagt:

Das Vince und seine Speichelleckertruppe seit Jahren nicht wissen was sie tuen, wundert mich eigentlich nicht.
Mit 70 gehört man ja eigentlich ins Seniorenheim, keiner möchte einen CEO haben der seit Jahren nicht mehr weiß, was Gut ist and was nicht.

JohnnyWishbone sagt:

Paul Bearers Sohn gestorben…R.I.P. Michael Moody

Bin ich schon drin? sagt:

Hiermit ist es amtlich: Vince McMahon hat total den Verstand verloren.
Vinnie, ich ruf schonmal das Auto mit den viereckigen Rädern und der Zwangskacke an.

Batista_Bomb97 sagt:

Batista zurückholen wäre die beste Lösung!

bullhammer sagt:

Orton face turnen? bloß nicht er ist einfach besser als Heel und überzeugt nicht als Face.

Stinger sagt:

@bullhammer

Sehe ich prinzipiell genau wie du… nur ich find diese authoritygeschichte ist mittlerweile so dermaßen ausgelutscht das ich mir da einfach irgendnen frischen wind wünsche. Orton könnte man im ambrose-stil aufbauen, nich aalglatt wie die standard faces.. liebend gern auch komplett ohne orton und ner ganz anderen Lösung, war nur ein gedanke den ich bei den bookinghelden der wwe für realisierbar halte..

Tuhur sagt:

die sollen batze wiederholen wäre eine bessere fehde für brock als big show

Bin ich schon drin? sagt:

Zwangsjacke … nicht kacke, obwohl Vinnie schon ziemlich Kacke drauf ist.

rkorton sagt:

R.I.P Michael Moody

Batista hat doch mal in einem Interview gesagt das er gerne mal gegen Brock Lesnar fehden würde. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Lita 86 sagt:

Wenn ich schon mitkriege, das man Zayn ernsthaft in ein Hasenkostüm steckt, wundert es mich auch nicht, das man sein Talent nicht erkennt. Aber was will man mittlerweile auch von einer Company erwarten, der die Fans Daniel Bryan fast schon mit Gewalt aufdrücken mussten, die mal locker flockig mit der Wyatt-Family eines der interessantesten Stables aus mir unerfindlichen Grunden ins Lächerliche gezogen haben und aus einer Gruppe mit Rollins, Ambrose und Reigns tatsächlich Reigns zum Topstar machen wollen?

Früher war nicht alles besser in der WWE, aber früher hat Vince ein Gespür dafür gehabt, was die Leute sehen wollen. Schade, das er scheinbar immer noch der Meinung ist, das Wrestler Bodybuilder oder Powerhouses sein müssen, um im Main Event zu stehen und er nicht erkennt, das dies den Fans überhaupt nicht mehr wichtig ist. Nen bisschen lockerer durch die Hose atmen und WWE könnte deutlich besser darstehen, als sie es jetzt momentan tun.

DamienMizDow sagt:

DamienMizDow for Champ!!!!

StoneCold81 sagt:

Naja wenn ich sehe wie die wwe mit Talente wie ziggler umgeht,wundert mich es nicht,dass die Affen von zayn garnicht überzeugt sind ganz ehrlich jetzt.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Hoffentlich setzt Hunter Sami Zayn trotzdem durch. Unabhängig von seinen High-Flyer Moves versteht der Mann es einfach, mit dem Publikum zu interagieren, alleine seine Körpersprache und die Mimik macht ihn zu einem absolut glaubwürdigen Charakter mit dem man mitfühlen kann, also s….ß auf Muskelberge und Herr mit Zayn. Alternativ falls Vince immer noch Ersatz für Rey als Lucha sucht, soll er ihm halt die Maske wieder geben.

StoneCold81 sagt:

Hoffe es gibs bald mal ne richtige Konkurrenz wrestling-Liga,so dass die wwe um Talente wie zayn kämpfen muss…..

BelieveInAmbrose sagt:

Die WWE ist genau wie EA, nur halbfertigen schrott liefern aber dafür Geld verlangen…
Aber solange die Fans sich das gefallen lassen wird sich nichts ändern.
Deshalb schau ich mir auch lieber jede Woche NXT an als RAW.

VivaLasBegas sagt:

@StoneCold81: Schließ ich mich dir an… aber da können wir wohl noch lange hoffen…

Patrace sagt:

Die Sache mit Pat Patterson und Sami Zayn ist schon fast ein Monat draussen.

Kaane sagt:

Ich bin dafür, dass man die genannten Kritiker einsperrt und dazu zwingt die Matches von Cesaro und Zayn (insb. das 2 out of 3 Match) zu schauen. So blind können die garnicht sein, dass die den beiden danach noch immer keinen Push geben wollen.

CMZiggler sagt:

Ich hoffe, dass El Generico (Rami Sebei), den Namen „Sami Zayn“ verwende ich als Protest nicht!, die WWE so schnell wie möglich verlässt. Zu Roh-Zeiten war er mein Lieblingswrestler. Unglaubliche Aktionen wie ein Brainbusta machten mich irre (positiv gemeint ;))
Und was sehen wir heute:
Er spielt Adam Rose’s Hasen und hüpft am „PG’sten“ von allen „PG“-Wrestlern rum!

#FreeElGenerico

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube