WWE Night of Champions 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Aktuelle Wettquoten

21.09.14, von Jens "JME" Meyer

Live Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit dem “Night of Champions” der nächste WWE-PPV auf dem Programm! Grund genug, euch natürlich wieder einen Livebericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten. Pre-Show Ergebnisse werden auch verfügbar sein.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den “Night of Champions” posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt Ihr zu unserem Night of Champions Preview Podcast! Klick!

Und hier gibt es den W-I Roundtable zum Event! Klick!

Tippspiel

Heute steht mit “Night of Champions” also der nächste PPV von WWE auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos. de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis Sonntag um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

WWE „Night of Champions“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 21. September 2014 um 23:59)

Maxdome

Auch in diesem Monat wird die WWE-Großveranstaltung in Deutschland ausschließlich auf maxdome zu sehen sein. Für 15€ könnte ihr euch die Show LIVE anschauen. Der Live-Stream ist über PC/Laptop, Samsung Smart-TV’s (Ab Baujahr 2012), Chromecast Webplayer, PS3 und PS4 zu empfangen! (OnDemand, also ab Montag, ist das schauen natürlich mit allen Geräten möglich, mit denen maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!) Bereits ab 01:00 beginnt die Übertragung auf maxdome mit der Pre-Show!

WWE Night of Champions auf MAXDOME! Klick!

Hype-Videos

Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine Reihe von Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Genau das richtige um sich schon mal in Stimmung zu bringen…

Matchcard

20140819_LIGHT_NOC_Match_BrockCena_HOMEPAGE
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_JerichoOrton_Sponsor
Singles Match
Chris Jericho vs. Randy Orton

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_sheamus-cesaro_logo
WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_DolphMiz_sponsor b
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. The Miz

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_Divas
WWE Divas Championship
3-Way Match
Nikki Bella vs. Paige (c) vs. AJ Lee

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_HenryRusev
Singles Match
Mark Henry vs. Rusev

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_TagMatch_Sponsor
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Goldust & Stardust

Pre-Show
„Peep Show“ mit Christian und Chris Jericho!

Bild-Quelle: WWE.com

Aktuelle Wettquoten

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es darf zwar erwartet werden, dass sich ein paar Quoten noch ändern könnten, wenn kurz vor dem Event das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft, aber erste Tendenzen sind zu erkennen.

* Brock Lesnar ist Favorit über John Cena!
* Randy Orton ist gigantischer Favorit über Chris Jericho! (Bei einem Dollar Einsatz auf Orton, bekommt man bei einem Sieg Ortons lediglich 1,07 Dollar zurück!)
* Rusev ist haushoher Favorit über Mark Henry!
* Paige ist haushohe Favoritin über AJ Lee und Nikki Bella! AJ liegt vor Nikki auf Platz 2.
* Dolph Ziggler ist hoher Favorit über The Miz
* Goldust & Stardust sind Favoriten über The Usos!
* Cesaro ist leichter Favorit über Sheamus!




18 Antworten auf „WWE Night of Champions 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Aktuelle Wettquoten“

BelieveInAmbrose sagt:

-Brock Lesnar vs. John Cena:
Wenn Lesnar gewinnt, dann würde der ganze Aufbau Cena wieder als bedrohung Lesnars zu machen zerstören, da er 2-mal in Folge ein match in einem PPV verlieren würde.
Wenn Cena gewinnt, dann würde Lesnar seinen Status als unbesiegt seit WM30 (The Streakbreaker !) verlieren und ein mögliches match bei WM31 wäre damit auch nicht mehr spannend.
Ein Cash-In von Seth Rollins, der aber vorher mit einem klappstuhl in das match eingreift, Cena liegt außerhalb des Rings auf dem boden und ein kaputter Lesnar muss sich verteidigen, Lesnar will langsam aufstehen und ein Curb Stomp von Rollins … 1! 2! 3! und wir haben einen neuen Champion.
Plötzlich ertönt die Musik von Ambrose und er rasst mit voller Wut ins Ring und greift Rollins an.

musti_reigns sagt:

Du hast ja fantasien hahaha

Tefo sagt:

von der Card ist für mich kein match so wirklich interessant. beim match cena vs lesnar ist nur der ausgang interessant, wer gewinnt und ob rollins eincasht und das diven-match evtl noch, wobei ich hoffe dass paige gewinnt….

und der rest?!? naja…orton vs jericho ist sowas von belanglos, aber man hätte besser jericho vs wyatt hier beim ppv enden lassen können. cesaro und ziggler sind talentierte wrestler, aber die matches auf der card sind es definitiv nicht…ein match der beiden gegeneinander wäre mir lieber.

Ds_tq sagt:

Wurde das Match Rollins vs. Reigns jetzt schon offiziell von der Matchcard gestrichen?

Paige sagt:

Ist das die richtige Match reihenfolge ?

Better than the best... sagt:

@ Paige

Nein, man kann sich nie sicher sein wann welches Match kommt mit Ausnahme des Main Events.

Paige sagt:

@ Better than the best…

Danke für deine Antwort.

Marcel sagt:

Rollins wird in Ring kommen um sich als Sieger feiern zu lassen ohne überhaupt gekämpft zu haben und dann wird Ambross seine Rückkehr feiern und Rollins kräftig den Allerwertesten versohlen

joellogan sagt:

das problem mit cena gegen lesnar
problem 1: cena gewinnt dann wärs sehr lächerlich und unglaubwürdig wegen der demontage bei summerslam
problem 2: wenn lesnar gewinnt wie wer kann ihm noch glaubwürdig den titel abnehmen und wie soll man ihn bis wresltemania booken.

lösung: triple threat match hätte man aufbauen können oder sogar fatal four way match so könnte man lesnar den titel den titel abnehmen können bei bedarf bzw cena gewinnen können bei bedarf

King Sheamus sagt:

@joellogan
Also cena darf nicht gewinnen. Es reicht schon , dass er 15 facher ist und nach der Niederlage beim Summerslam sowieso nicht.
Aber lesnar gewinnen lassen ist clever…wieso gibt es keinen glaubwürdigen?
Danial bryan hat cena clean besiegt. Daher würde ich persönlich wm31 Main Event lesnar Vs bryan machen.

maxdomegucker sagt:

Geht es bei euch über maxdome?

JME sagt:

@maxdomegucker

Bei mir geht es weder über die PS3 noch über den PC. „Inhalt nicht verfügbar“.

steffi sagt:

Bei mir geht es nicht, versuchen es schon die ganze Zeit aber Maxdome hat laut Seite „Lizenzprobleme“. Was soll ich jetzt machen? Wollte es sehen aber das ist unmöglich.

KarrlsonVomDach sagt:

@steffi

Tja, da kannst du nicht viel machen. Ich darf dir nicht sagen dass du z.B. hahasport oder firstrow googlen könntest.

steffi sagt:

Langweilt mich das schon wieder…. Maxdome schafft es trotz Vorankündigung und Bezahlung nicht das video zur Verfügung zu stellen. Ich muss mir das jetzt in schlechterer Qualität in Ausschnitten und nach ewigen suchen irgendwo in Englisch anschauen. Irgendwie schon ziemlich bitter.. aber danke trotzdem für den Tipp 🙂 jetzt hat es sich wenigstens ansatzweise bezahlt gemacht wach zu bleiben und morgen unausgeschlafen in die Arbeit zu gehen.

Tejmo215 sagt:

Maxdome hat momentan Serverprobleme. Hatte vorhin einen Mitarbeiter am Ohr. Er sagte, falls sich bald nichts tut, werden alle Bestellungen storniert.

Rest in Peace sagt:

Wenn es bei Maxdome net klappt, guckt es euch auf livetv oder p2pfree an ist kostenlos und hat eine super Bildqualität

max sagt:

Hallo,
wo kann ich es das empfangen über sateliet?
empfang transponder usw. bitte angeben.

mfg

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube