W-I.de WWE Night of Champions 2014 Audio Preview

20.09.14, von Jens "JME" Meyer

Am morgigen Sonntag steht mit „Night of Champions“ wieder einmal ein WWE-PPV auf der Tagesordnung. Und wie sich das gehört, gibt es von W-I eine zünftige Audio-Preview. Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) nehmen den Event unter die Lupe und sagen euch, warum die Card an und für sich eine gute Show verspricht, der Aufbau aber sehr zu wünschen übrig ließ….

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Night of Champions 2014 Preview.mp3|titles=Night of Champions 2014 Preview.mp3]




4 Antworten auf „W-I.de WWE Night of Champions 2014 Audio Preview“

Martin sagt:

DANKE

🙂

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Ich wette um alles auf der Welt, dass Lesnar NICHT clean gewinnen wird, Ihr dürft mich gerne in eurer Review zitieren… 😉 Viel Spaß allen bei dem PPV, trotz alle dem!

hellas sagt:

also ich werd den scheiss nicht weiter gucken wenn super cena gewinnt … den ich bin kein wrestling fan ich bin brock lesnar fan !
das war früher anders aber es gibt seit seit einigen jahren keine anderen wrestler die mich so beeindrucken das ich fan vom ganzen produkt sein könnte im moment gibt es nur einen einzigen grund für mich wwe zu gucken und das ist brock lesnar .

Imhotep sagt:

Wenn Cena gewinnt nimmt niemand die WWE mehr ernst … also noch weniger, als man es jetzt schon tut …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube