Kategorie | NXT

WWE NXT #236 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 18.09.2014 (inkl. Videos)

19.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #236 (Tapings: 12. September 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 18. September 2014

Die Show beginnt mit Titus O’Neil, der sich darüber beschwehrt, dass die NXT-Stars jetzt schon Zeit bei RAW bekommen. So ist er heute zu NXT gekommen, um als Gegenzug den NXT’lern Zeit zu stehlen. Die Show wird nun NXTITUS heißen. Unterbrochen wird er von Sami Zayn. Dieser macht sich über Titus lustig. O’Neil sei jemand, der nicht einmal ein Match gewinnen könnte, wenn sein Leben davon abhängt. Während sich Titus bei RAW von Hasen vorführen lässt, stehlen die NXT-Stars die Show, so Zayn. Das will Titus natürlich nicht auf sich sitzen lassen und er kündigt eine Tracht Prügel für Zayn an. Nun kommt auch Adrian Neville heraus. Der NXT-Champion möchte derjenige sein, der gegen Titus die Ehre von NXT verteidigt. Das gleiche hat offenbar auch Tyson Kidd im Sinn, der sich ebenfalls auf den Weg zum Ring macht. Kidd zeigt sich außerdem mit der Art und Weise, wie Neville beim Special seinen Titel verteidigt hat, unzufrieden. Zayn stimmt Kidd in diesem Punkt zu. Sami fügt an, dass er nicht wütend auf Neville ist, er kann dessen Taten verstehen, er selbst hätte aber wohl anders gehandelt. Neville entgegnet, dass genau das der Grund ist, warum Zayn niemals NXT-Champ sein wird. Titus mischt sich nun wieder ein, als William Regal die Streithähne unterbricht. Der GM stellt klar, dass dies eine Show für Fighter ist, nicht für Jammerlappen. Regal setzt ein Tag Team Match an: Sami Zayn & Adrian Neville vs. Titus O’Neil & Tyson Kidd!

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte gewann gegen Emma via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 03:57

2. Match
Singles Match
Hideo Itami (fka KENTA) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Diving Double Stomp
Matchzeit: 03:32

Nach dem Match wird Itami von The Ascension attackiert, die ihm den Fall of Men verpassen.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen CJ Parker via Pin nach seinem Swinging Complete Shot
Matchzeit: 00:39

Nun sehen wir Enzo Amore und Colin „Big Cass“ Cassady im Performance Center trainieren. Carmella – die Dame die wir aus den Video-Packages aus dem Frisör-Salon kennen – kommt hinzu und erklärt, dass sie gefeuert wurde, nachdem Enzo und Cass den Hund mit Enthaarungscreme verunstaltet haben. Nun möchte sie Wrestlerin werden – sie ist bereit zu kämpfen. Das bezweifeln Enzo und Cass, woraufhin Carmella einen Medizinball auf Enzo wirft. Sie stellt klar, dass die beiden sie trainieren werden, ob es ihnen nun passt oder nicht.

Für die nächste Woche wird ein Re-Match um die NXT Tag Team Titles zwischen den Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) und The Ascension angekündigt!

4. Match
Singles Match
Titus O’Neil & Tyson Kidd gewannen gegen Sami Zayn & Adrian Neville via Pin an Neville durch Kidd nach einem Einroller
Matchzeit: 11:00
–  Im Match waren deutlich Spannungen zwischen Zayn und Kidd zu erkennen.
– Vor dem Finish diskutierte Zayn mit dem Ref, sodass O’Neil ungesehen Neville vom Seil stoßen konnte. Neville fiel auf Kidd’s Knie, es folgte der siegbringende Einroller.

Während Kidd & O’Neill ihren Sieg auf der Rampe feiern, zeigt sich Neville im Ring enttäuscht über die Niederlage. Zayn scheint dies nicht so eng zu sehen und deutet an, dass es keine große Sache ist. Mit diesen Bildern geht NXT in dieser Woche off Air.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT #236 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 18.09.2014 (inkl. Videos)“

jjoe sagt:

Baron corbin gefällt mir super, mal sehen was er in promos und längeren matches zeigen kann!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube