Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 18. September: TUF 20: Rating vom 10. September 2014 – TUF 20: Videos aus der Staffel (inklu. kompletten Fight) – TUF 20 Showbericht vom 17. September 2014 + TUF Latin America Showbericht vom 15. September 2014

18.09.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen zum MMA Newsblock. In der heutigen Ausgabe haben wir für euch die zweite Ausgabe von TUF 20, sowie den Showbericht von TUF Latin America. Dazu haben wir auch Videos der aktuellen TUF 20 Staffel, sowie den kompletten Fight der ersten Episode.

Viel Spaß beim Lesen!

TUF News

TUF 20: Rating vom 10. September 2014

IDie erste Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 536.000. Im Vergleich zur vergangenen Staffel, die mit 595.000 Zuschauer startete, verlor man 59.000 Zuschauer. Die Konkurrenz in dieser Woche waren Wiederholungen von The Big Bang Theory, die über 3 Millionen Zuschauer erzielten, Teen Mom II auf MTV mit 1.829 Millionen Zuschauern und TNA Impact Wrestling auf Spike, die etwa 1.05 Millionen Zuschauer anzog.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 595.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 20: Videos aus der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen TUF 20 Staffel zu sehen. Ebenfalls ist auch der komplette Fight der ersten Episode, sowie die Fight Highlights der zweiten Episode vorhanden. Hier sind sie:

(Anmerkung der Redaktion: Bei dem Fight ist ein Störbild zu Beginn. Um dies zu vermeiden, skippt vor auf etwa 1 Minuten 30)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die neue TUF 20 Staffel

TUF 20 – Episode 2 – Showbericht vom 17. September 2014

Die zweite Ausgabe von „The Ultimate Fighter 20: Team Pettis vs. Team Melendez“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. Dort schaffte Randa Markos von Team Pettis den Upset Erfolg gegen die hochgehandelte Tecia Torres von Team Melendez. Im TUF Haus bekommen die Rookies von Team Pettis Besuch von ihrem Coach Anthony Pettis und seinem Coaching Team, um den Sieg zu feiern.

In der Trainingssession von Team Pettis beschweren sich die Rookies über die Trainingsmethode des Coaching Stabes. Besonders Jessica Penne hat Probleme, sich der Situation anzupassen. Anthony Pettis besänftigt die unglücklichen Fighterinnen, dass er sich um Verbesserungen kümmern wird.

Im TUF Haus kommt es zu Spannungen innerhalb des Team Melendez. So eckt Heather Clark bei ihren Teamkolleginnen an, besonders Rose Namajunas und Angela Hill sind von ihrer Art genervt. In der Trainingssession von Team Melendez wird das Grappling trainert. Dort kommt es zu einer intensiven Session zwischen Namajunas und Clark. Beide ziehen sich dabei einen Cut im Gesicht zu. Die Platzwunde der beiden ist zum Glück für beide nicht zu tief, sodass sie TUF Haus verlassen müssen.

In einer weiteren Trainingssession von Team Pettis sprechen die Rookies über ihre Unzufriedenheit mit dem Coaching Stab und ihrer Methoden. Felice Herrig und die anderen sagen, dass sie zu viel Informationen bekommen, die sie in der kurzen Zeit nicht verarbeiten können. Die Diskussion lässt das Training des Teams schleifen, bis Coach Pettis ein Matchwort spricht. Er kann die Fighterinnen verstehen und ermutigt sie, ihren Unmut und ihre Zweifel offen auszusprechen.

In der jeweiligen Kampfvorbereitung spricht Joanne Calderwood über ihren Fight gegen Emily Kagan. Sie möchte den Fight im Stand halten und somit die hohen Erwartungen erfüllen, den sie als Nummer 2 des Rankings hat. Auf der anderen Seite spricht Kagan über ihre Rolle als Underdog. Sie lobt das Team Melendez, da sie dort lernen kann, wie sie einen gefährlichen Gegner neutralisieren kann und so den Upset schaffen kann.

Beide Fighterinnen schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Women’s Strawweight bout
Preliminary Round Fight #2
Team Pettis’s Joanne Calderwood vs. Team Melendez’s Emily Kagan
Calderwood besiegte Kagan via Majority Decision (19-19, 20-18, 20-18).

Calderwood holt somit den zweiten Sieg für ihr Team. Pettis darf somit erneut den nächsten Fight bestimmen:

Women’s Strawweight bout
Preliminary Round Fight #3
Team Pettis’s Jessica Penne vs. Team Melendez’s Lisa Ellis

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe

TUF Latin America Episode 4 – Showbericht vom 15. September 2014

Die vierte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Latin America: Team Velasquez vs. Team Werdum“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. In diesem Fight konnte Alejandro Dominguez den dritten Sieg für Team Mexiko holen, indem er den Kolumbianer Freddy Serran nach einer umstrittenen Decision bezwingen konnte.

Im TUF Haus feiern die Mexikaner ihren dritten Sieg mit einer kleinen Pool Party. Ihre ausgelassene Feierstimmung kommt nicht gut bei Team Latin America an. Diese sind genervt von der Aktion des Team Mexikos.

In der Trainingssession von Team Latin America beginnt die Kampfvorbereitung von Humberto Brown auf seinen bevorstehenden Fight gegen Yair Rodriguez. Brown spricht über sein Ziel, seiner Mutter zu helfen, damit sie ihre Arbeit aussetzen kann und sich zur Ruhe setzen kann.

In der Trainingssession von Team Mexiko spricht Rodriguez über seine Motivation. Er kämpft für seine Familie. die er sehr vermisst. Ebenfalls spricht er mit seinen Kollegen über sein Leben. Er durchlebte Höhen und Tiefen und weiß, wie es sich anfühlt, Geld zu besitzen und ohne Geld auszukommen.

Im TUF Haus kommt es zu einem Streit zwischen den beiden Teams. So fehlt im Kühlschrank Essen von Diego Rivas, obwohl beide Teams ihr Essen mit Namen markierten. Diego Cannetti ruft das Team Mexiko zusammen und reden über die Situation. Letztendlich können beide Teams sich einigen, dass jedes Team ihren eigenen Kühlschrank erhalten.

Das Wiegen kann beginnen und beide Fighter schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Featherweight bout
Quarterfinal Fight #2
Team Mexiko’s Yair Rodriguez vs. Team Latin America’s Humberto Brown
Rodiguez besiegte Brown via Submission (Triangle Choke) nach 2:19 in der zweiten Runde.

Die vierte Niederlage für Team Latin America bringt Fabricio Werdum auf die Palme. Die Art und Weise, wie sich sein Rookie Brown präsentierte, macht ihn wütend und er konnte bereits früh erkennen, dass es nicht zum erhofften Sieg kommt. Ein enttäuschter Brown entschuldigt sich bei seinem Team für die schlechte Leistung. Somit darf Velasquez erneut den Fight bestimmen:

Bantamweight bout
Quarterfinal Fight #3
Team Mexiko’s Henry Briones vs. Team Latin America’s Marlon Vera

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe

Schluss

Damit sind wir am Ende des heutigen Newsblocks angelangt. Morgen geht es weiter mit neuen Informationen rund um die Welt des MMA.

Allen Lesern wünsche ich noch eine schöne Woche!

Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/The Ultimate Fighter




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube