Kategorie | WWE News

Dave Meltzer über die „Tim Wiese“-Story: Kein Vertragsangebot und derzeit wohl auch keine Gespräche! – WrestleMania 31: Hoffnung auf Matches von Sting und Steve Austin! – Santino Marella plant Comeback! – Wann kehrt Barrett zurück?

18.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem die Story in den letzten Tagen in ganz Europa für Schlagzeilen sorgte, greift nun erwartungsgemäß auch Dave Meltzer im neuen Wrestling Observer Newsletter das Thema Tim Wiese auf. Und aus der Feder des vielleicht renommiertesten Wrestling-Journalisten der Welt, klingt die Story deutlich anders, als die Version, die zuletzt von einheimischen Medien publiziert wurde. So berichtet Meltzer, dass es innerhalb von WWE tatsächlich Mitarbeiter gibt, die Tim Wiese kennen. Durch seine Popularität in Deutschland – und seinen „neuen“ Körperbau – wurde man auf ihn aufmerksam, was dazu führte, dass man tatsächlich Wiese’s Agenten kontaktierte. Dies liegt allerdings bereits einige Zeit zurück. So war man bei WWE offenbar bereit, Wiese zunächst ein Tryout zu ermöglichen, wenn dieser denn Interesse an einer Karriere als Pro-Wrestler hat. Ein Vertrag wurde dem ehemaligen Nationalspieler damals aber NICHT angeboten. Da seit diesem Zeitpunkt Funkstille herrschte, ging man bei WWE mittlerweile davon aus, dass sich das Thema erledigt hat. Im Moment gibt es angeblich KEINE Gespräche! Dies heißt natürlich nicht, dass sich dies in Zukunft nicht wieder ändern kann, besonders da die Story in den europäischen Medien so große Wellen schlug. Der Hype könnte WWE demnach durchaus zum Umdenken veranlassen, da man auf anderem Wege in Deutschland kaum so viel Aufmerksamkeit im Main Stream generieren kann. Eine offizielle Stellungnahme von WWE gibt es allerdings weiterhin nicht.

– Innerhalb von WWE gehen mittlerweile viele Mitarbeiter davon aus, dass Sting bei WrestleMania 31 sein erstes und vermutlich einziges WWE-Match bestreiten wird. Nachdem sich die Company mit dem Stinger auf einen Merchandise-Deal geeinigt hat, wird mittlerweile auch Sting-Merchandise bei den Houseshows verkauft. Und auch ein Match von Steve Austin bei Mania haben einige Personen noch nicht abgehakt. Nachdem Austin mittlerweile davon spricht, dass er derzeit „hart trainiere“, glauben einige WWE-Mitarbeiter, dass er sich für ein Comeback in Form bringt. Ein Match im nächsten Jahr soll nicht ausgeschlossen sein, aber vieles hängt davon ab, ob WWE der „Texas Rattlesnake“ ein finanziell lukratives Angebot macht und eine passende Storyline findet.

– Die Rückkehr von Bad News Barrett in die TV-Shows ist weiterhin für den Dezember geplant. Dies erklärte Barrett nun in einem Interview. Es gab zwar leise Hoffnung, dass er bereits bei der Europa-Tour im November wieder in den Ring steigen kann, letztendlich gaben die Ärzte aber seit jeher den Dezember als Termin für eine Rückkehr an.

– Nachdem seine Karriere als Pro-Wrestler bereits offiziell beendet schien, scheinen sich die Dinge für Santino Marella zum Guten gewendet zu haben. So erklärte der ehemalige IC-Champion nun, dass die erneute OP am Nacken gut verlaufen ist, so dass er in ca. 6 Monaten wieder in den WWE-Ring zurückkehren kann!

– Das nächste NXT-Special ist offenbar für den Dezember geplant! Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Und da dies als News etwas zu kurz wäre, hier noch ein Hype-Video für die NXT-Ausgabe in dieser Woche:

Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Dave Meltzer über die „Tim Wiese“-Story: Kein Vertragsangebot und derzeit wohl auch keine Gespräche! – WrestleMania 31: Hoffnung auf Matches von Sting und Steve Austin! – Santino Marella plant Comeback! – Wann kehrt Barrett zurück?“

Alexthegiant sagt:

Ich weiss, dass niemand die Nachricht lesen wird, aber manchmal, wenn mir langweilig ist, geh ich in meinen Garten und buddle mich in die Erde ein und tu so als wäre ich ein Radieschen.

Tuhur sagt:

ich würde es befürworten wenn wiese kommt würde zwar noch dauern bis man ihm sieht. aber was los n deutscher =)

dmd78 sagt:

Der Spruch ist geklaut und macht bei fb die runde

Sonata sagt:

Nee, den Spruch hat er sich natürlich aus LANGEWEILE selbst einfallen lassen. 😉

Schlimmer als in der Trainingsgruppe 2 bei Hoffenheim kann ein Tryout doch gar nicht sein, oder Herr Wise?

BelieveInAmbrose sagt:

-Wie gesagt, wenn es soweit kommen sollte, dass WWE und Wiese sich verstehen warum nicht ?
Er wird mit Sicherheit nicht sofort in NXT landen und erst recht nicht im Main Roster.

– WOW ! Bei den Namen wie Steve Austin und The Rock frage ich mich immer, wo sind die Sparmaßnahmen hin ?

-Man könnte BadNewsBarrett in eine Fehde mit Ziggler stecken.

-WWE könnte auch mal für NXT eine größere Halle bzw. Arena mieten und wie TNA auch mal für ein PPV in eine andere Stadt.

flyingelbow sagt:

nur weil cesaro etwas in der WWE ist heißt das noch lange nicht, dass jetzt jeder dahergelaufene möchtergerndeutsche in die WWE kann – Wiese hat zwar einen beachtlichen Körperbau und den Look, aber weder Erfahrung im Ring noch sonst was – wäre für mich übertrieben – Cesaro soll de one and only Landvog bleiben – bei Wiese erinnert mich alles ein wenig an Brakkus. ;-D

Santino Marella will also wieder in den Ring – und ich habe mich gefreut, dass die peinliche Gestalt endlich weg war…so eine Kacke…

Oderus sagt:

Wenn es eine „One and only Sache“ mit Sting sein soll, wird’s wohl gegen den Undertaker gehen. Vermutlich mit der offiziellen Ankündigung, dass es das letzte Wrestling Match des Takers ist!
Tja, schade irgendwie, dass die WWE und letztlich auch er selbst den Mythos des Undertakers dieses Jahr ramponiert haben! So kommt dieses Match leider „zu spät“! Wirklich schade!

uwe sagt:

Sollte man bray Wyatt mal wieder aufbauen wollen, könnte ich ihn mir gut in einer Fehde mit sting vorstellen. Dann zeigt sting ihm die wahre Dunkelheit. Könnte man sicher gut aufbauen.

Kaane sagt:

NXT Special im Dezember? Na dann hoffe ich doch mal sehr, dass das auf meinen Urlaub in FL fällt. 🙂

bignau sagt:

Also leute kann mir echt nicht vorstellen das die WWE Wiese nen vertrag gibt ohne das er jemals ein match bestritten hat oder gar irgendeinen Kampfsport Hintergrund hat geht mir nicht rein hab gehört das Tim Wiese jetzt von einem SPD Politiker herausgefordert wurde.Wiese muss nicht denken das nur weil er Muskeln aufgebaut hat jetzt wresteln kann. Und so leid es mir tut freunde aber Steve Austin wird nicht mehr in den ring steigen weil er dasselbe wie Edge hat eine falsche aktion oder einmal falsch fallen und er sitzt im Rollstuhl.

BamBigelow sagt:

An ein Austin bzw Sting-Match glaube ich schon lange nicht mehr… Klar wäre es nochmal cool und alles.. Aber andererseits will man sie doch so in Erinnerung halten wie sie zu besten Zeiten waren und ein SCSA wäre bei WM 31 auch schon 50 und wird auch nicht jünger…

bigsexy sagt:

Man hat unter Vertrag: undertaker,kane,sting,wyatt family und ascension…alle haben was dunkles und/oder mystisches in ihren gimmicks… wär doch super für ein survivor series Match oder ein elimination „road to hell“ Match bei wrestlemania??

OrtonSupport sagt:

@Alexthegiant

So ein Dreck gehört zu Facebook. Diese Plattform brauchst du nicht mit so einem Müll zu beschmutzen.

Egal ob November oder Dezember.. hauptsache Barret kehrt zurück!

Bigredmonster sagt:

Wiese bei wwe? Daumen hoch

gotoseeyou sagt:

wm 31
lesnar vs punk

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube