Kategorie | WWE News

Aktuelles Line-Up für die beiden WWE-Shows in Deutschland! – „Lesbian-Angle“ mit Paige & AJ Lee geplant? – HHH wollte keinen neuen Namen für KENTA – Kritik an Rosa Mendes! – Steckt Sami Zayn unter dem Hasenkostüm?

17.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Die nächste Europa-Tour der WWE rückt immer näher – und damit auch die beiden Shows in Braunschweig (14.11.2014 in der Volkswagen Halle) und Frankfurt am Main (15.11.2014 in der Festhalle)! Mittlerweile nimmt das Line-Up immer deutlichere Züge an und es wurden weitere Matches und Wrestler für die beiden Shows bestätigt. Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans von Randy Orton, Sheamus, Luke Harper, Erick Rowan und Seth Rollins. Alle fünf sind nämlich mittlerweile nicht mehr für die Shows in Deutschland angekündigt. Damit ist auch Ortons Match gegen Roman Reigns vom Tisch. Tickets gibt es wie immer unter eventim.de: Klick! Nachfolgend das aktuelle Line-Up:

Street Fight
Roman Reigns vs. Bray Wyatt

Singles Match
Dean Ambrose vs. Kane

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. The Miz

WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) (c) vs. Goldust & Stardust

Bisher bestätigte Teilnehmer:
Roman Reigns
Bray Wyatt
Dean Ambrose
Kane
Dolph Ziggler
The Miz
The Usos (Jimmy & Jey)
Goldust & Stardust
Damien Sandow
Zack Ryder
Curtis Axel
Sin Cara
Adrian Neville
Sami Zayn
Brie Bella
Nikki Bella
Natalya
Alicia Fox
Emma
Eva Marie

-Laut dem PWInsider ist für die aktuelle laufende Storyline zwischen AJ Lee und Paige eigentlich angedacht, eindeutig sexuelle Spannungen zwischen den beiden Diven anzudeuten. So soll am vergangenen Wochenende die kreative Entscheidung getroffen worden sein, dass Angle in diese Richtung weiter voranzutreiben. Es ist zwar unbekannt was genau man plant, aber weder bei RAW, noch bei den gestrigen SmackDown-Tapings, wurden Andeutungen in Richtung eines „Lesbian-Angle’s“ gemacht. Generell möchte man bei WWE aber angeblich mehr erwachsene Inhalte in die Shows einbauen. Angefangen bei mehr Schimpfwörtern („Bitch“ war ja in den vergangenen Monaten bereits des Öfteren zu hören), hin zu delikaten Einblicken. Vor einigen Wochen wurde bei „Main Event“ beispielsweise das nackte Hinterteil von Rosa Mendes enthüllt, angeblich war dies ein geplanter Spot. WWE möchte mit solchen Angles das aktuelle Produkt mehr pushen. Nichtsdestotrotz arbeitet die Promotion weiterhin mit Mattel und anderen Sponsoren zusammen, sodass keine Abkehr von PG erwartet werden sollte. So wird es zwar vermehrt Angles für „Erwachsene“ geben, aber in einem Maße, dass sich niemand außerhalb der Wrestling-Gemeinde daran stößt. Mainstream-Publicity durch Lesbian-Angles und Nacktheit sollen also auf alle Fälle verhindert werden.

– Angeblich hat sich Triple H (erfolglos) dafür eingesetzt, dass der japanische Topstar KENTA unter seinem altbewährten Namen bei WWE/NXT antreten kann. Vince McMahon lehnte dies aber ab und wollte unbedingt einen neuen Namen, woraufhin KENTA in Hideo Itami umbenannt wurde. Hunter war offenbar der Meinung, dass ein Namenswechsel der vorgesehenen Stärkung des japanischen Markts schaden könnte. Nachdem das Interesse an WWE in Japan jahrelang eher unterkühlt war, will HHH dem WWE-Produkt im Land der aufgehenden Sonne durch KENTA einen neuen Schub verleihen. Außerdem wollte er den japanischen Fans durch einen Namenswechsel nicht den Eindruck vermitteln, dass man respektlos gegenüber KENTA ist.

– Vor einiger Zeit wurde bekanntlich berichtet, dass Rosa Mendes in den Shows einen Push erhalten soll, nachdem sie nun dem „Total Divas“-Cast angehört. Nun, da sie vermehrt In-Ring-Zeit bekommen hat, steigt die Kritik an ihren wrestlerischen Fähigkeiten. Trotz dass sie bereits seit 8 Jahren bei WWE unter Vertrag steht und als Wrestlerin ausgebildet wird, scheint sich Rosa kaum weiterentwickelt zu haben und gilt als wohl schlechteste Wrestlerin bei WWE. (Ja, noch hinter Eva Marie….und das will was heißen Freunde!) Überhaupt wird „Total Divas“ derzeit die Schuld am aktuellen Zustand der Diven-Division, inklusive der Fehde der Bella-Twins, gegeben.

– Adam Rose’s lustiger Glückshase soll in den letzten 2 Wochen mindestens dreimal von NXT-Star Sami Zayn verkörpert worden sein. So soll Zayn der Hase gewesen sein, der O’Neil bei der RAW-Ausgabe der letzten Woche einen Frogsplash verpasste. Auch bei den gestrigen Tapings steckte vermutlich Zayn unter dem Kostüm. Dies bedeutet aber selbstverständlich nicht zwangsläufig, dass der frühere El Generico irgendwann auch als Wrestler unter dem Kostüm enthüllt wird. Zuletzt wurde Darren Young für diese Enthüllung gehandelt, möglicherweise um die Fehde gegen seinen ehemaligen Partner Titus O’Neil wieder aufzunehmen.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Aktuelles Line-Up für die beiden WWE-Shows in Deutschland! – „Lesbian-Angle“ mit Paige & AJ Lee geplant? – HHH wollte keinen neuen Namen für KENTA – Kritik an Rosa Mendes! – Steckt Sami Zayn unter dem Hasenkostüm?“

StarbucksKaffeeLatte sagt:

“Schlechte Nachrichten für alle Fans von Sheamus…“
Wer im Namen Gottes ist Fan von Sheamus???

rkorton sagt:

@StarbucksKaffeeLatte
Ähm Ich z.b?

Die Fehde zwischen AJ und Paige erinnert mich sehr stark an die Mickie James/Trish Stratus Fehde 😀

BretHart83 sagt:

Ohhhh Vince 🙁

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

Naja, ich glaube irgendwie nicht, dass die „Enthüllung“ des Hinterteils von Rosa Mendes geplant war oder dass alles davon wussten. Sonst hätten das Production Team ja nicht direkt danach auf Schwarzbild geschaltet…

Lita 86 sagt:

Berüglich KENTA hat Hunter einfach Recht gehabt. Die Namensänderung ist absolut überflüssig, so verliert man einiges an IMpact in Japan. Schade, das Vince sich da durchgesetzt hat.

Damon Brande sagt:

„Generell möchte man bei WWE aber angeblich mehr erwachsene Inhalte in die Shows einbauen.“

Wie wäre es dann mit kontinuierlich fortgeführten und logischen Storylines, die über mehrere Wochen bzw. sogar Monate die Leute unterhält ohne jemanden für dumm zu verkaufen?
Stimmt, das geht ja nicht, Vince hätte was dagegen.
Storylines ohne pseudo-Patrioten Storylines aus den 80ern oder vulgärem Humor a la Vince McMahon?
BLASPHEMIE!!!

Damon Brande sagt:

Ich entschuldige mich schon einmal für meine Rechtschreibfehler…

ShowOff sagt:

Tja so schnell landet man als einer der besten Wrestler der Welt in einem Hasenkostüm. Einfach nur traurig…

BelieveInAmbrose sagt:

-Ich finde die Fehde von Paige und AJ Lee ziemlich geil, Paige gefiel mir anfangs als Face nur etwas wenig, aber als Hell ist sie echt anschaubar.
Man merkt momentan das die Divas-Division ohne einer der beiden aufgeschmissen ist, außer man würde auch mal endlich Natalya pushen…, aber NEIN stattdessen gibt/gab es Pläne Mendes zu pushen.

-Manchmal trifft Triple H Wirklich die besseren entscheidungen als Vinni… !

-Sami Zayn als Hase im Main Roster ? Hat man dafür nicht Sand … ich meine selbstverständlich „Mizdow“ den man eh zum volltrottel der WWE gemacht hat ?

Kaane sagt:

Man musste ja irgendwie sicher stellen, dass „der Hase“ die Aktionen nicht verbotcht.

ArrowflashDE sagt:

Hört sich bestimmt nun echt gefühlslos von mir an, aber wenn sich jemals in der WWE was verändern kann dann nur wenn Vince McMahon ins Koma fällt und nie wieder aufwacht oder was weiß ich überfahren wird oder sonst der gleichen. Sollte das nicht der Fall sein geht das noch die nächsten 10-20 Jahre weiter je nachdem wie lange Vinni noch durchhält. Mit Triple H hat man doch einen Typen der wenigstens die besseren Ideen hat als Vinni. Mit Triple H würde es bestimmt wieder etwas rauer werden und PG wäre dann sicher auch bald nicht mehr da. Meine Triple H ist ja nicht blöd, der muss doch sehen das es so nicht weitergeht. Die einzige Gefahr ist einfach Vinnie der alte kranke +Piiiiip+ ^^

Thomas sagt:

Na ja…vielleicht gibt es ja noch ein „GAY-Angle“ zwischen Rusev und Mark Henry! 🙂

bignau sagt:

Lesbian angle Kane soll ja bald das serienkiller Gimmick aus seinem film bekommen der arsch von ner transe (Rosa Mendez) wird gezeigt was kommt als nächstes wie der Mr.Moser gestern meinte ein kopfabtrennender Syrer ??? Aber sind wir mal ehrlich trotzdem ziehen wir es uns Woche für Woche rein auch wenn die Show mit einem feiernden John Cena off air geht.darum find ich Lesnar super er kämpft nicht so auf Show die Aktionen knallen auch in echt und sind mehr eine Mischung aus MMA und Wrestling. Was mir auch gefällt ist das die lets go Cena rufe verstummen wenn Brrrroooock Lesnaaarrr ihn in die mangel nimmt gut zu sehen bei dem kampf Extreme Rules 2012!!!

tuscreen sagt:

„Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans von Randy Orton, Sheamus, Luke Harper, Erick Rowan und Seth Rollins. Alle fünf sind nämlich mittlerweile nicht mehr für die Shows in Deutschland angekündigt.“

Gut, dass ich jeden Morgen an einem großen WWE-Werbeplakat vorbeifahre, auf dem Orton und Rollins noch eindeutig beworben werden…… immerhin ist jetzt nicht mehr Daniel Bryan groß auf dem Plakat, sondern Reigns. Der kommt aber…. vermutlich…. oder…..?

VivaLasBegas sagt:

Vor 2 wochen, wo paige und aj handküsschen ausgetauscht haben dachte ich mir schon, dass es in so eine richtung gehen wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube